26

Hallo Meli,

Tut mir leid das es jetzt so schlecht gelaufen ist 😞 ich hoffe sehr, dass ihr beim nächsten Versuch nun endlich belohnt werdet!

Zu den Kosten, wir haben ja jetzt die Klinik gewechselt und wir haben ca. 3500€ für die ICSI (mit 6 Eizellen gerechnet) plus Medikamente (wahrscheinlich 1.500€), dazu kommt das ich nun Omegaven Infusionen bekommen soll, welche natürlich teuer sind, die kommen noch oben drauf. In dem ICSI Preis ist die Kultivierung bis Tag 4 oder 5, die Klinik macht oft Tag 4 TF. Einfrieren etc. wäre extra. Das heißt ca. 5500€ 😞 mega viel. Eventuell schaffen wir noch, bevor ich 40 werde, den Zuschuss von Land NRW zu bekommen.

Stimulation wird wohl Fostimon und Menopur sein, also LH und FSH. Ich hatte ja letztes Jahr zw. 7-10 Eizellen mit einem Eierstock. Mein AMH ist aber von 1,6 (2018) auf 0,59 (2019) gefallen. Mal gucken was kommt. Gestern im Kontrollultraschal hatte ich einen großen Leitfollikel und zwei Kleine, eventuell wäre auch ne Mini-ICSI möglich.

LG Kotik17

29

Hallo Kotik,

Ja, echt Mist. Danke dir! 😘 Naja, bei ner ICSI naturelle kommt das wahrscheinlich auch öfter vor.

Für die Kosten natürlich auch Danke. Ist echt Hammer teuer. Ist das bei euch dann jetzt auch schon die 4. ICSI fürs Geschwisterchen? Ich drück dir sooo die Daumen, dass das jetzt die letzte bleibt.

Wenn der OP nicht gefunden worden wäre, hätte ich auch nicht weiter gemacht. Aber so denke ich, vielleicht hat's doch daran gelegen. Irgendwie hab ich noch die Hoffnung, dass mein Arzt mir preislich vielleicht etwas entgegen kommt. Er hätte den Polyp ja eigentlich auch sehen müssen.

Ich hab jetzt jedenfalls nen Besprechungstermin schon nächsten Dienstag, the könnten wir es dann noch vor Weihnachten machen.

LG und ganz viel Glück, Meli #liebdrueck