Stimmubeginn - bin unschlüssig wann mein erster Zyklustag ist bei Schmierblutungen

Hallo Mädels,

normalerweise habe ich ganz furchtbar Regelschmerzen und voila ich habe meine Periode. Da ich aber eine ziemlich starke Gelbkörperschwäche habe, ist es nun die letzten Zyklen so gewesen, dass ich erstmal 1 - 5 Tage ganz leichte, braune Schmierblutungen habe und erst an Tag 6 für 6 - 7 Tage meine Periode kommt.

Da wir diesen Zyklus mit unserer ersten ICSI starten nach abgebrochener IVF im September, bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Der 1. Tag meiner Periode ist dann der Tag mit dem richtigen Blut, oder?
Nur, dass ich nicht zu früh oder zu spät stimuliere...

Liebe Grüße 😊

1

Ja genau, mit richtigem Blut :)

2

So wurde mir das auch gesagt.

Bei mir zieht es sich nämlich auch immer bis die Mens so richtig durch kommt.

3

Ja, so kenne ich das auch.

Daumen für den neuen Versuch sind fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hallo meine Liebe,

ja genau immer der Tag wo die Blutung richtig einsetzt ist Zyklustag 1. Mir wurde immer gesagt das Schmierblutungen noch zum alten Zyklus gehören.

Du bist in Tübingem bei der Praxis Göhring oder? Habe ich zumindest aus der täglichen Behandlungsliste im Kopf. Da bin ich sich wer weiß vielleicht sind wir uns sogar schon. über den Weg gelaufen.

Ich bekomme am Freitag eine Kryo Blast zurück.

Dir wünsche ich alles gute für eure erste ICSI🍀❤️

5

Lieben Dank ihr tollen Mädels 😊
Wenn ich euch nicht hätte 😅
Euch auch allen alles Gute 🍀
Und ja, sind bei Göhrings.