Heute PU und nur 1 reife Eizelle

Ach Mädels ich bin so deprimiert. Hatte heute PU und es gab nur 1 reife Eizelle von 4 punktierten. 😭 ich könnte heulen.
Morgen rufen sie an, ob sie sich befruchten ließ, aber große Hoffnungen hab ich nicht.

1

((( ❤ )))

Falls es Dich tröstet: Hatte eben 3 punktierte Follis und nur 2 Eizellen.
(Dabei waren es vorgestern noch 5 Follis)

Letzte Punktion 3 Follis mit Null Eizellen und davor 1 Folli zwar mit Eizellen, aber die liess sich nicht befruchten.

4

Ach Mensch da war deine Ausbeute ja auch noch nicht so riesig. 😔

Und wir dachten diesmal was einfrieren zu können. Beim letzten mal waren es auch nur 5 punktierte. 3 reife und 2 ließen sich nur befruchten, davon habe ich an Tag 5 eine schöne wieder bekommen. Endete leider in einem MA.

2

Ach Liebes, fühl dich ganz arg gedrückt! Ich hatte auch schon mal nur eine befruchtete Eizelle, aber lieber eine als gar keine! Daumen sind gedrückt! ❤

5

Danke für deine Worte. Vielleicht ist es ja da eine Glückszelle.

6

Danke für deine Worte. Vielleicht ist es ja die eine Glückszelle.

3

Ach Liebes, ist doch Mist! Aber gib noch nicht auf!

Ich baue dich mal auf!
Hatte 6 Folis, nur 2 EZ, beide befruchtet, an Tag 3 nur 1 übrig.
Mit dem 8-Zeller bin ich in Woche 16!

Hol dir dein Schätzchen so schnell es geht zurück zu Mama, wenn es sich befruchten lässt. Ich drücke dir die Daumen! #klee#klee#liebdrueck

7

Ach wie schön herzlichen Glückwunsch.
Ich versuche die Hoffnung noch nicht aufzugeben, auch wenn es schwer fällt. 👍

8

Das muss nichts schlechtes heißen , ich hatte damals auch nur 1 Reife Eizelle und bin jetzt in der 20 SSW , du brauchst nur eine Eizelle um schwanger zu werden. 1 ist besser als 0. Kopf hoch , ich drücke dir die Daumen. Alles gute. LG

9

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ja da hast du wohl recht. Ich hoffe das 1 ist auch mein Glücksei. 🥰

10

Ich drücke dir wirklich die Daumen, dass es dein Glückei wird wie bei mir. LG

weitere Kommentare laden