PU+12 / TF+10 CLEARBLUE WB NEGATIV 😓

Guten morgen Mädels,

Mit 2 Würmchen im Bauch ist der cleablue digi mit WB leider *Nicht Schwanger* ausgefallen 😓..

BT wäre am Freitag...

Liebe Grüße ❤

1

Lass dich drücken.
Was hast du denn zurück bekommen?

2

Was meinst du genau 😊?

3
Thumbnail

Falls du das hier meinst ..

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,
wenn du zwei Tage nach Punktion schon Transfer hattest, kannst du keine Blastos zurück bekommen haben.
Bei mir waren die Tests auch immer an PU+12 aussagekräftig 😕 ich würde daher eher davon ausgehen, dass da nichts mehr kommt. Tut mir sehr leid 😕
Nicht aufgeben, beim nächstes Mal klappt es bestimmt 🍀💪

13
Thumbnail

Gestern hat ein streifentest noch was angezeigt..
Deswegen habe ich die Hoffnung noch nicht ganz verloren..

Aber wenn es so ist dann frage ich mich wirklich an was es liegt ich bin kern gesund rauche nicht oder sonst irgendwas ..
Ich verstehe es nicht ..
Der liebe Gott hatte uns dieses Jahr ein Kind geschenkt und holt es sich in der 10. Woche wieder zurück auf natürlichem Wege hat es geklappt und jetzt 😓 .
Für was werden wir so bestraft ..
Wenn ich mir andere ansehe die nichts auf die Reihe im Leben bekommen am rauchen und am trinken sind bekommen ein Kind nach dem anderen und Leute die mit beiden Beinen im Leben stehen da passiert einfach nichts 😡

Hier der Test war von gestern morgen 🤷‍♀️

14

Hey, also Blastos hast du definitiv nicht wiederbekommen, wenn es die auf den Bildern sein sollen. Die sehen nach 3- bzw. 4-Zellern aus.

Der CB kann da auch noch negativ sein, wenn sich z.B. nur ein Embryo eingenistet hast.

Für mich sieht der Streifentest positiv aus. Hast du gestern auch einen gemacht? Wie ist der Vergleich?

15

Achso , ich verstehe manche Sachen noch nicht so ganz 🙈..
Bitte sei mir nicht böse deswegen ...
Was hat das denn zu bedeuten ein 4 Zeller?

Dieser streifentest war von gestern morgen..
Für heute hatte ich keinen mehr 🙈..
Wollte mir gleich welchen kaufen..

Hatte am Freitag noch einen von facelle gemacht der eindeutig postiv war ...
Aber die SST sind alle so unterschiedlich ..

16

Ich nehme hier gar nichts böse. ;-)

Wenn du 2 Tage nach Punktion Transfer gehabt hast, waren die beiden zeitgerecht.
Musst dir mal etwas zur Entwicklung der Embryonen nach Befruchtung durchlesen im Internet. Das ist alles einfach erklärt.

Für PU+11 fand ich den aber schon recht deutlich. Hol dir am besten nochmal den gleichen und teste morgen früh nochmal. Wenn du eine Steigerung siehst, bist du schwanger.

weitere Kommentare laden
20

Hallo Liebes,
ich würde auch noch nicht aufgeben.
Der CB zeigt je erst nach NMT an, und die bist noch 2 Tage davor.

Dein Streifentest war schwach positiv, stärker muss der gestern noch nicht sein...

Würde mir auch 3-4 Tests der gleichen Marke heute kaufen und dann die nächsten 3-4 Tage immer morgens mit MU testen, da ist die Konzentration im Urin am stärksten und bei den meisten Mädels kann man mit MU am meisten sehen.

Hey, ich finde das sieht gut aus!!!#verliebt Noch nicht so schnell aufgeben, Liebes!!!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Lg, June

21

Habe noch Hoffnung ❤❤❤..
Hoffe dieses gejammer und Angst zu haben beeinflusst jetzt nichts 😀🙈🙈..

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

22

Ach quatsch!! #liebdrueck

Wenn Angst haben und gelegentliches Gejammer etwas beeinflussen würde, dann würden wir hier alle NIIIEEEEE Schwanger! #rofl

weitere Kommentare laden