100% Zuschuss KK

Huhu,
die Idee doch noch einen Geschwisterversuch zu unternehmen wird konkreter. Bei unserer Tochter hat die Knappschaft noch 100% übernommen. Jetzt nicht mehr, hab die IKK Nord und die Bahn BKK gefunden, die derzeit 100% übernehmen. Gibt es noch andere oder hat jemand Erfahrungswerte mit den beiden Krankenkassen?
Lieben Dank und viel Glück euch allen :-)

1

Wir sind seit 01.01. bei der Bahn BKK und seeeehr zufrieden.

Hat alles super schnell geklappt und freundlich sind sie auch immer(bei jeder Frage)!

Kann ich also sehr empfehlen.

2

Die Bahn BKK ist momentan die einzige deutschlandweit geöffnete Krankenkasse, die 100 Prozent übernimmt.

3

Wir sind schon vor ca. 3-4 Jahren zur Bahn BKK gewechselt und dort suuuper zufrieden!! ☺️ Sie haben uns 3 IUIs und 2 ICSIs zu 100 Prozent gezahlt. Die 2. ICSI war erfolgreich. 😍 Jedenfalls ist die KK echt toll, ausnahmslos alle Mitarbeiter sind supernett und es geht alles schnell und unkompliziert. Kann ich echt nur empfehlen!!

4

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen
Sind im November zur Bahn BKK gewechselt von der TKK und alles super problemlos!
Super nett und alles geht sehr schnell und unkompliziert!
Haben im November 2,5 Versuche genehmigt bekommen (hatten zwei Tage vor Wechsel eine Icsi angefangen) und starten nun bald den dritten Versuch.
Auch für das Geschwisterkind 3.0 (1. Kind natürlich, 2. Kind 1. Ivf)

Liebe Grüße
Franzi

5

Lieben Dank für eure Antworten. Dann werde ich morgen mal bei der Bahn BKK anrufen.