🏵️🌼💮 Hibbelthread am Samstag 💮🌼🏵️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute an?

Ich bin heute mit putzen, aufräumen und einkaufen beschäftigt. Und einen Kuchen (🍫🍒) will ich noch backen, meine Mutter hat morgen Geburtstag.

Bin heute ZT 3 und nehme noch bis Montag Doxycyclin. Am 11.02. habe ich die Kontrollbiopsie.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und drücke ganz fest die Daumen für alles, was ansteht 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Da es mich gestern heftig erwischt hat mit Kopfschmerzen, Rotz und Fieber, geht es mir heute zum Glück schon wieder viel viel besser🙏. Jetzt hab ich nur noch eine verstopfte Nase. Hatte schon Angst, das durch das Fieber, der Transfer am Dienstag in Gefahr ist. Aber zum Glück 🙏💚 ist das Fieber jetzt erstmal weg.

Was hast du für eine Kontrollbiopsie?

Lg Katrin 😘

2

Ohje, gute Besserung 🍀❤

Für den TF dürfte es aber nicht schlimm sein, im Gegenteil, Erkältung soll ja gut sein für die Einnistung 😊

Ich hatte die Biopsie auf Killer-und Plasmazellen. Beides erhöht. Um die Killerzellen kümmern wir uns später, bei der Kontrolle geht's darum, ob das Antibiotikum gegen die Plasmazellen geholfen hat.

7

Danke meine liebe 😘.

Ich hatte damals bei der Immunologie einen erhöhten ANA Wert, musste dann während der Behandlung 7.5mg Prednisolon nehmen. Mein Wert ist jetzt wieder komplett in Ordnung. Ich nehme dieses mal aber trotzdem zur Sicherheit wieder 7.5mg Prednisolon. Uns riet man zur Partnerimmunisierung. Haben wir dann aber letzten Endes nicht mehr machen müssen, da wir uns für eine Eizellspende entschieden hatten.

Das mit den Plasma und Killerzellen ist aber glaub ich was anderes oder🙈?

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen, das das Antibiotikum anschlägt.

weiteren Kommentar laden
3

Moin moin...
Heute am 2ten Spritzen Tag hab ich mich einfach wieder ins Bett gelegt 😊😎
Muss dazu sagen das ich heute Abend noch zum Nachtdienst muss und den restlichen Tag nicht mehr vorschlafen kann.

Ich werd gleich mein Bad aufräumen und Putzen, mach das immer im Wechsel zum Männer Bad 🙃, wenn mein Mann dan heut Mittag von der Arbeit zurück ist werden wir entspannt Kaffee/Tee trinken und dann n bisschen Shoppen.. Allägliches und einfach stöbern...

Also völlig chillig, es is schließlich Wochenende.
Warte geduldig auf Mittwoch, werd dann nach n Nachtdienst zum KiWuZ fahren und hoffen das n paar Eierchen zu sehen sind. Hoffe doch bei 300ie Pergoveris, letztes Jahr bei 225ie 14 EZ gehabt.

Lg und schönen Tag, Diana

5

Das klingt wirklich chillig, lässt es euch gut gehen 😊

Ich hatte mit 300 Einheiten Pergoveris 16 Eizellen. Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

4

Guten Morgen und liebe Grüße aus dem Krankenhaus 😂
Ich hatte ja gestern die Bauch- und Gebärmutterspiegelung mit Untersuchung auf Killer und Plasmazellen. Es wurde ein riesen Polyp in der Gebärmutter entfernt, sowie leichte Endometriose.
Es geht mir erstaunlich gut, ich denke ich kann am Montag auch wieder arbeiten gehen 😊
Nächste Woche gibt's dann das Ergebnis für die Killer und Plasmazellen 😊
Dann geht es hoffentlich bald weiter 😊

6

Freut mich, dass du es gut überstanden hast. Aber lass es trotzdem ruhig angehen, immerhin hattest du eine OP mit Schnitten im Bauchraum.

Mir ging es nach der OP auch gut, aber ich war trotzdem 10 Tage zu Hause.

Ich würde an deiner Stelle auf keinen Fall am Montag arbeiten gehen 😅

Gute Erholung 🍀❤


Für das Ergebnis der Biopsie alles Liebe 😘

11

Schön, dass es dir gut geht 😊

Wie Luthien schon sagte, du hattest eine op, bei der zusätzlich noch was gemacht wurde.
Endo Entfernung verursacht im Körper wundflächen, hättest du diese außen würdest du ja auch nicht arbeiten 😉
Ich habe mich bei meiner ersten op nach ca drei Wochen zu früh, zu hektisch bewegt und die wundflächen sind aufgerissen. Da lag ich die nächsten Tage erstmal wieder auf dem Sofa 😅 das hat mich gelehrt meinem Körper genug Zeit zu geben.

Liebe Grüße und gute Besserung 😊💐

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen!

Am Ende haben wir entschlossen ueberhaupt keine Behandlungen mehr zu machen. Und auch nicht weiterzuhibbeln. Aber einfach ist es nicht. Vor Allem, weil ich heute NMT +1 bin. (Hatte in diesem Zyklus aber 2 Flugreisen, eine Erkaeltung und mache eine Diaet).

Wuensche dir Alles Gute fuer den naechsren Zyklus! Oder kannst du diesen nutzen?

LG

10

Ach Liebes, fühl dich gedrückt ❤

Wolltet ihr nicht noch in eine andere Praxis, nachdem die eine so doof war?

Ich werde zumindest nicht verhüten (streng genommen müsste man das für die Biopsie, erhöhtes FG-Risiko, aber ich war die letzten 3 Jahre auch nicht einfach so schwanger und lasse das Schicksal entscheiden)😬

30

Hallo!

"Wolltet ihr nicht noch in eine andere Praxis, nachdem die eine so doof war?"

Ja, wollten wir, aber meinem Mann passte kein Datum. Als er seine Schwester Heiligabend morgens zu einer Magenspiegelung begleitet hat, war das Thema fuer mich gegessen. Psychologischen Druck gibt es bei einer Behandlung genug, da braucht man nicht noch Eheklinsch hinzufuegen.
Er hat noch ein paar Mal davon angefangen, aber ich moechte nicht mehr.

Ich habe den Kopf jetzt fast frei oder rede es mir wenigstens ein...

Werde aber noch ab und zu hier vorbei schauen!

LG

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen

Nachdem ich sie immer gegen 6 wach war, hab ich dann doch bis eben weiterschlafen können. Nach den letzten Nächten war das nötig 😁 leider hat mich der Postbote aus dem Bett geklingelt und als ich zur Tür getorkelt bin, war er schon nicht mehr da 🤷‍♀️

Die Spritze gestern Abend hab ich ohne größere Unfälle geschafft XD

Gleich geht’s vermutlich wieder auf die Baustellen ... große Lust hab ich nicht 😅

Sind die Emojis für Chinesisch Neujahr?
Dann darf doch die 🐀 nicht fehlen ;)

Liebe Grüße 🦖

13

Das sollten eigentlich bloß dekorative Blumen darstellen (die in der Überschrift)

Und ich wollte sagen, dass ich einen Schoko -Kirsch-Kuchen backe, aber ich weiß nicht, wie das bei anderen angezeigt wird 😂

Sehr gut, dass kein weiteres Massaker angerichtet wurde, weiter schön brüten 🐣

16

Schoki und Kirsche werden bei mir richtig dargestellt 😉

14

Hallo Luthien,

Ich bin am zt 2 nach der 2. neg. IUI😥😥. Ich habe am 03.02. meinen Termin zur Durchlässigkeitsprüfung der Eileiter. Mal sehen was daraus kommt🤷‍♀️. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und gutes Gelingen für den Kuchen.

15

Tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤

Das ist auf jeden Fall sinnvoll, die Eileiter zu checken.

Alles Liebe für die Untersuchung, ich fand sie nicht schlimm🍀

Noch besser wäre gleich eine BS/GS.

17

Vielen Dank für deinen Zuspruch. Der Austausch tut gut.
An eine BS traue ich mich irgendwie noch nicht so richtig ran. Ist ja immerhin eine OP aus der ja auch verwachsungen entstehen können (meine ich mal gelesen zu haben).

18

Guten Morgen, guten Morgen,
ich bin gut gelaunt und tatkräftig. Bin auch am Putzen und Wäsche waschen und war heute Morgen schon walken (bei 0 Grad und Niesel im Dunkeln- bin stolz auf mich^^).

Inzwischen nehme ich die volle Dosis Metformin und kämpfe doch mit Nebenwirkungen, vor allem Blähbauch und Übelkeit am Morgen. Davon abgesehen läuft das ganz gut. Ich glaube inzwischen auch das Inositol zu merken, zumindest ist mein Zervix auf einmal mustergültig. Ich beobachte den ja nicht so genau, finde ich irgendwie befremdlich, aber das war so offensichtlich, dass es sogar beim nicht-drauf-achten aufgefallen ist, dass der nach "mehr" und Bilderbuch aussieht. Ja ansonsten esse ich brav low carb wegen der IR und hab schon 5 kg runter. Bin zufrieden😊 Ich bin bei ZT15. Da ich weder Tempi noch ovu mache (ist mir neben Diät usw zu viel) kann ich nur raten, dass irgendwann zwischen gestern und übermorgen ein ES sein könnte. Ist mir gerade auch gar nicht so wichtig und das Gefühl ist sehr schön und entspannt 😊

Was macht der Kuchen, schon fertig? Würde mich übrigens nicht wundern, wenn es bei dir jetzt im "eigentlich dürfen wir nicht"-Zyklus klappt😁 Ich drück die Daumen✊

23

Kuchen kommt gleich erst, erst einmal war die Wohnung dran 😊

Das mit den Nebenwirkungen ist blöd, hoffentlich gewöhnt sich dein Körper daran. 5 kg runter ist schon einmal super 👍 kannst stolz auf dich sein.

Daumen sind gedrückt 🍀💕

20

Guten morgen! 😊
Ist doch echt toll, dass jetzt endlich mal was gefunden und behandelt wurde. hattest du eigentlich auch einen erhöhten Homa Index und nimmst Metformin usw? Kann mich nicht mehr ganz erinnern...
Habe heute an ES +13 einen schneeweißen Test, also Progesteron absetzen und auf die Mens warten. toller Start ins Wochenende...
Jetzt setzen wir noch 2 mal auf stimulierten GvnP und dann sind wir ja erst mal 6 Monate raus.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 🤣🍀👍🏻

21

Hallo zusammen,

hab gerade geputzt und jetzt werd ich entspannt ein bisschen töpfern, hab keine Geschenke mehr 🙈

Mein Mann hat Schnupfen und leidet ganz unfassbar. Ich koch uns später was schönes 🌶 🍅 🌽

Bekomm am Montag meine Tage, entsprechend ziept und zwickt es. Mit der nächsten ICSI gehts erst im März weiter. Hab uns ne Pause gegönnt trotz Alter und allem...

Schönes Wochenende Euch ❤️

24

Schneeweiße SST sind deprimierend, fühl dich gedrückt ❤ ich hoffe sehr, dass es noch klappt vor der Pause (warum macht ihr die?)🍀🍀🍀

Mein Homa-Index ist grenzwertig (2,4). Da alle anderen Zuckerwerte gut sind, besteht laut mehreren Ärzten kein Behandlungsbedarf 🤔

weitere Kommentare laden
22

Huhu Liebes 🙋🏻‍♀️

Oh wie schön 😋 Kuchen backen, ich denke an Dich 😉 das mache ich normal jeden Samstag und liebe es 😋😋
Aber heute ist noch Couch beschützen und Wunden lecken angesagt 😉 hatte ja am Mittwoch meine BS+GS, aber es geht noch nicht soo dolle mit Aufstehen, bücken und Laufen 🙈 und mein Hals und Stimme ist auch noch nicht so fit, ich gönne mir einen ruhigen Samstag und fang am Montag mal vorsichtig mit der Putzerei an 😊 bin bis einschl. Dienstag krankgeschrieben und bin froh drum, es wurde zwar nur Gewebe entnommen und ein/zwei kleine Polypen, aber fitt ist was anderes 😅
Aber alles in allem bin ich immer noch sehr zufrieden dass ich das gemacht hab und wesentlich beruhigter weil ich jetzt weiß das bei der Spiegelung alles gut war 😊

Wow, da hast Du's ja bald mit Deim Antibiotika geschafft 💪🏻😉 und dann ist das Ergebnis gut und Du kannst weitermachen ✊🏻✊🏻
Du kannst sooo stolz auf Dich sein 😊 manch andere hätte aufgegeben
Aber wir kämpfen weiter 💪🏻

Ich denke an Dich - Liebe Knuddelgrüße 🙋🏻‍♀️

25

Danke Liebes 😘 ich habe in den mittlerweile 3,5 Jahren noch nicht ein einziges Mal ans aufgeben gedacht, das kommt überhaupt nicht in Frage!

Erhol dich gut und lass die AU verlängern, wenn du dich nächste Woche noch nicht so gut fühlst😊 🍀

Ich würde auch öfter backen, aber mein Mann ist kaum Kuchen. Alleine kann ich den nicht essen 😅 also gibt's nur welchen für bestimmte Anlässe.

29

Sehr gut 💪🏻

Ich muss nächste Woche nur Mittwoch arbeiten und da lass ich's langsam angehen 😉 Donnerstag bis Sonntag bin ich dann auf Fortbildung, das ist körperlich nicht anstrengend und am Montag danach geht dann arbeiten wieder

Da hab ich Glück mein Mann isst fast so gerne Kuchen wie ich 😅😋😋