Erfolgreiche Befruchtungsparty 💪

Hallo Mädels,

Ich bin so glücklich. Nachdem mir gestern 11 Eizellen entnommen wurden, kam heute Vormittag der Anruf der Biologin. 9 Eizellen waren reif und 8 haben such befruchten lassen 😍
Drei davon gehen nun in die lange Kultur und Samstag ist der Transfer. Laut der Biologin sind die 3 von einen super tollen Qualität 💪🤗🍀

Jetzt hoffen wir, dass wir vielleicht noch eine zum einfrieren am Samstag über haben 😉

Liebe Grüße Jojo mit Henry 🍀 PU+1

1

Hey Jojo, das ist ja wie bei mir im November. Faßt gleich. 9 entnommen, 8 befruchtet. Dann wünsch ich dir ganz viel Glück mit den Minis 🥰🍀🍀

4

Danke dir 🤗

Wie gehts dir?

7

Ganz gut, im April geht's weiter. Bzw. wieder los 💪

weitere Kommentare laden
2

Daumen sind gedrückt!
Wir alle dann im November.
Ich hab die nächsten 2 Wochen auch TF und das wird dann, wenn es klappt auch ein November Baby!

3

Danke 🤗 wie weit bist du jetzt?

5

Noch nicht wirklich weit...Periode da, später Termin und dann werden die Daten wohl so grob festgelegt. Und von meiner Rechnung wird es dann irgenwann November ;-)

weiteren Kommentar laden