Etwas verzweifelt

Hallo ihr lieben
Ich bin etwas ratlos . Es ist unsere erste ivf jetzt.
Bin jetzt Transfer + 8, ich habe mittlerweile ab und an Unterleibsschmerzen und Ziehen in den Leisten (mehr links) .Hatte Transfer + 3 ein leichter rosa Schleimtropf . Habe 2 Achtzeller bekommen. Ich habe dennoch Angst das es nicht geklappt hat wegen den unangenehmen Unterleibsschmerzen. Wer von euch hatte das auch und ist trotzdem schwanger geworden und was kann das heißen? Liebe Grüße

2

Hey,

Ich hatte bei meinen beiden IVF und Kryo versuchen die selben Symptome. Erste IVF positiv leider mit MA und zweite IVF+ Kryo negativ. Bei mir wurden die Unterleibsschmerzen meistens durch das Utrogest verursacht.
Die leichte Schmierblutung kann auch vom einführen von Progesteron Präparaten kommen (falls du welche benutzt).
Ich hatte allerdings beim ersten Mal eine Testreihe gemacht gehabt. Ab pu+9 konnte ich eine leichte Linie sehen.
Wann wäre dein BT?

Grüße inci35

5

Bt wäre am Montag. Also ist noch was hin . Wie gesagt unsere erste ivf und sind daher sehr unerfahren .

1

Die Schmerzen im UL treten 1. häufig in der Frühschwangerschaft auf, weil sich die Mutterbänder dehnen und 2. ist das eine typische Nebenwirkung vom Progesteron, das sagt gar nichts aus.

Also noch alles drin 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke für die schnelle Antwort . Ja vorher hatte ich das weniger und leicht. Mittlerweile hab ich das mehr am Tag und auch etwas stärker . Liebe Grüße

4

Magnesium könnte helfen 😊

weiteren Kommentar laden