21

YEAH! WOW

Juchu! Es kann endlich weiter gehen! Richtig gut! Ich freu mich wahnsinnig!
Diesmal wird alles gut 😊

25

Danke für's Mitfreuen😀

4 Monate Pause waren auch lang genug.

Jetzt fangen natürlich die nächsten Sorgen an, werden es meine Frosties schaffen usw...

39

Ja das verstehe ich...

Es gibt immer genug Gründe für neue Sorgen.
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen und glaube an deine Vorkerne. Mehr können wir gerade alle nicht machen! Aber du wirst sehen- es wird alles gut. Und so gute Voraussetzungen hattest du noch nie!

Wir haben ja seit August Pause. Jetzt kann die erste IUI starten ab nächste Woche. Aber ich wurde ja am Knie operiert und weiß noch so gar nicht wie ich überhaupt immer in die Klinik kommen soll.
Aber noch langer warten will ich auch nicht.
Denn durch die BS hat sich mein Zyklus verschoben und im April sind wir daher im Urlaub.
Alles super ungünstig. Vor allem mit Schmerzmittel und so :/
Mal sehen ob der doc das überhaupt erlaubt

weitere Kommentare laden
23

Yes!yes! Sehr cool 😎 dann kann es ja direkt los gehen - freut mich für Dich!

26

Yeah 🙂 danke 😘

24

ooohhh Yeah!! 🍾🍻
Toll!!!! Beste Voraussetzungen! 😁👍🏻
Drücke dir mega die Daumen! 🍀👍🏻😉

27

Ja, dann bekomme ich dazu noch die Infusionen, dann sollte es in meiner Gebärmutter so kuschelig sein wie nie zuvor 🙂

28

Ich verfolge dich hier immer mal wieder.
Und diese Nachricht gerade im Live- Protokoll zu lesen freut mich sooooo sehr 🥳🥳🥳
Liebe Luthien, ich wünsche dir alles Glück der Welt, hoffe das ich in ein paar Wochen lese das deine Frostis eingezogen sind, dann ein paar Tage später den positiven Test sehen kann😃und du Ende des Jahres ein zuckersüßes Baby zur Welt bringst ❤️🍀💙💜

Alles Liebe
Annika1992 🤰🏼38+5🍀💙

29

Danke liebe Annika 😘

Ich löse dich gerne ab😉 alles Liebe für den Endspurt und die Geburt 🍀💕

32

Das klingt nach einem suuuuper Plan 😃🤭 so machen wir das🙏🏼❤️

30

Drück Dir ganz fest die Daumen. Und das es sich dann einer oder zwei gemütlich bei Dir machen. ✊🍀

31

Danke Liebes 😘

Wie sieht's bei dir aus? Müsste es nicht Zeit für einen Test sein?🍀🍀🍀

33

Super 👍🏻 tolle Neuigkeiten 🙏🏻🌈 ich war heute bei der Biopsie - sie mussten zwei mal was entnehmen 😅 aber jetzt reicht es hoffentlich für eine Diagnose. Gerinnung soll unauffällig sein - ich soll aber trotzdem Heparin spritzen und ASS nehmen 🤔 (Dr. W meinte, evtl auf Grund meines Alters).
Wir starten wahrscheinlich wieder im Mai...
Dann bin ich gespannt auf deine Eisbären!!!! Alles Liebe für dich 😉👍🏻🍀

35

Ich hoffe, es war nicht zu schlimm 😘

Bei mir hat es immer nur kurz gezwickt.

Drücke dir auch die Daumen für ein gutes Ergebnis 🍀💕

34

Glückwunsch, Luthien 🎉🎊🍀
Verfolge regelmäßig wie es bei dir steht und drücke dir beide Daumen für den Kryozyklus 🍀😁☀️🙏

36

Dankeschön 🙂

37

Juhuuh, das freut mich für dich, liebe Luthien!! 😊👌🥳

38

Dankeschön, lieb von dir!

40

Freu mich für euch. Viel Glück für die kryo

43

Danke Liebes 😘 Wie sieht's bei dir aus?

114

Alles wie immer.
Warteschleifenhänger. Hab noch 4 Tage bis nmt wenn ich nach pu geh. Aber testen kann ich erst auf Donnerstag, da ich die Woche Nachgespritz hab.

weitere Kommentare laden
41

Oh wie toll.

Das sind doch mal gute Nachrichten.

Ich drück dir gaaanz fest die Daumen das alles gut läuft.

LG schlafmützchen

44

Dankeschön 😘 ich hoffe es sehr und kann es kaum erwarten 🙂