Medikamente im Ausland bestellen.?

Wo habt ihr die Medikamente bestellt.
Brauch für die Stimulation menogon.
Lg Ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

1

Du kannst sehr gut bei pharmacie Billmann in Frankreich bestellen oder kiwuapitheke in Holland.
Lg

2

Wir haben immer in der kiwu-apotheke in Holland bestellt. Das geht auch relativ zügig und wir hatten nie Probleme.

3

Ich habe immer alles bei Billmann in Frankreich bestellt.

4

Wir bestellen immer bei nij Apotheke in den Niederlanden.

5

Hallo.. Sind die Medikamente im Ausland günstiger? Und etwa um wie viel? Bin noch ein Neuling und befinde mich im vorzyklus von IVF..

6

Mein FA meinte, etwa um 1/3.
Für die bisherigen 3 ivf / icsi hab ich immer hier gekauft. Hab mich bisher nicht getraut im Ausland zu bestellen. Aber er meinte das es schon was ausmacht.
Soll diesmal etwas höher stimulieren und würde das menogon bei uns über 1.500 Euro kosten.
Meine Mama hat einmal in der Tschechei nachgefragt, aber dort wollten oder konnten sie nicht bestellen.
Werd heute oder die nächsten tage mal Recherche machen.

7

Ich habe bei meiner letzten icsis alles bei Billmann in Frankreich bestellt. Absolut unkomplizierter Ablauf und ca 500 Euro gespart! Kann ich auch nur empfehlen.

8

Wir sind immer nach Belgien zu Apotheke Reul in Eupen gefahren. Waren nur 150 km von uns. Die verschicken aber nicht...
Kosten anstatt 2.200 € in Deutschland nur 1.200 €...;-)

9

Guten Morgen Ladies:) Kurze Frage...heißt die Apotheke in Holland wirklich Kiwu-Apotheke und habt ihr telefonisch bestellt, finde keine Email-Adresse oder sowas, auch bei der in Frankreich nicht ?!

Wünsche euch einen schönen Tag

11

Belgien nutzt uns nichts. Wir sind an der Tschechen Grenze.
Trotzdem danke

weitere Kommentare laden
10

Hallo, da wir von Anfang an Selbstzahler sind, haben wir von unsere KiwuKlinik die Apotheke Reul in Belgien empfohlen bekommen.

Die dürfen leider die Medikamente nicht nach Deutschland verschicken, aber die Fahrt von ca.1 Std haben wir immer in Kauf genommen.

Haben pro versuch so ca. 1000-1400€ gespart!

12

Ich habe auch bei Billmann in Frankreich bestellt und hatte alles super geklappt 👍🏼