Ich bin total nervös 🙈

Thumbnail

Sorry ihr lieben schon mal vorab möchte hier keinem auf den Zeiger gehen.
Ich habe ja bereits vor 2 Tagen positiv getestet. Heute bin ich PU+11 TF+9 (Siehe Bild ) und ich bin total nervös habe erst in einer Woche den BT in der Kinderwunschklinik und das fühlt sich noch so ewig lang bis dahin an 🙈 wie findet ihr denn meine Steigerung und allgemeine den Test für PU+11. ach ja ich habe 2x4 Zeller zurück erhalten :) ganz liebe Grüße ♥️🍀

1

Das sieht sehr gut aus! Alles Gute.

2
Thumbnail

Hier mal ein Vergleich
Obere Test unserer ersten ICSI auch PU+11 TF+9 mit 2x4 zellern
Untere heute

3

Das ist ja super 🍀
Brauchst nur in ein Labor gehen und sagen du möchtest einen BT HCG inkl Progesteron machen. Bei uns in Ö ging ich in der Früh hin und hatte das Ergebnis um 15 Uhr 😁 90 €.
Alles Gute!

4

Sieht echt super aus 👍👍
Zum Vergleich ist jetzt echt ein höherer Anstieg was ja immer gut ist. Ich würde weiterhin jeden Tag testen wenn es Dich beruhigt aber einen Anstieg brauchst Du ja immer erst alle 2 Tage sehen denke daran. Ich hab es damals auch so gemacht. Ich freue mich sehr für Euch und gratuliere Euch herzlich zum Erfolg ❤️❤️

6

Einen Test habe ich noch da den werde ich morgen früh machen und dann lasse ich die Finger davon. Versuche es zumindest und hoffe einfach das diesmal alles gut geht. Das ist schon schwer genug 😊 ich danke dir von ganzem ♥️

5

Glückwunsch- das schaut doch nach tollen Tests aus!