Stimulation Tag 8 nur 5Eizellen

Hallo,

hatte beim ersten Ultraschall 6 Stück und jetzt nur noch 5 folikel.
Montag ist punktion. Hoffe die Qualität ist dann super. Hat jemand Erfahrung von euch?

1

Warum wird die pu schon so früh gemacht? Sind deine Werte schon soweit?

Ich bin heute Tag 6 und war eben Brom Ultraschall da waren 5 zu sehen
Aber lieber klasse statt Masse 😉

Lg

2

Huhu bin genau soweit wie du und habe auch am Montag Punktion.
Habe 11 Follikel allerdings sieht es aktuell so aus das nur 5 zu „gebrauchen“ sind da die anderen 6 viel zu klein sind.

Bei meiner ersten icsi hatte ich laut Ultra 6 Follikel aber es waren dann doch 8 die punktiert wurden 😊
Und davon waren 4 EZ

3

Hallo,

man darf das hoffen nicht aufgeben. Haben heute 11 Eizellen punktieren können ☺️ bin ganz happy und kann es, kaum glauben