Fruchtbarkeitsmassage

Hallo zusammen ,

Ich gehöre leider noch nicht in dieses Forum 😔.

Wollte euch aber gerne was fragen :
Hat wer von euch eine Fruchtbarkeitsmassage durchgeführt?

Oder hat es wer zusätzlich bei einer ivf oder icsi angewendet ?

Lg Lucky87

1

Guten Morgen.
Ich selbst hatte keine und entschuldige, aber das halte ich für reichlich Quatsch. Meiner Meinung nach ist das Geldschneiderei. Wenn das Spermiogramm schlecht aussieht und die Eileiter zu sind, kannst du so viel massieren wie du willst..

2

Ja, ich hab das gemacht. Es hat meinem Körper und meiner Seele gut getan. Gerade die Seele wird ja in der KiWu-Klinik oft wenig beachtet.
Wir haben keine Diagnose, warum es nicht klappt. Wie die Posterin vor mir ja schon kommt es auch darauf an WARUM es nicht klappt.
Leider hat es auch mit der Fruchbarkeitsmassage bei mir nicht geklappt. Aber sie hatte dort einige Geburtsanzeigekarten hängen, die man ihr aus Dankbarkeit geschickt hatte. Es kann auch einfach zur Unterstützung gut sein.

Ich denke: Schaden wird es auf keinen FAll. Probiere es selbst aus und dann wirst du wissen, ob es etwas für dich sein könnte.

5

Ja genau ich denke auch probiere es aus 😊mein Gott man schluckt Tabletten für das aufpimpen der Eizellen und man tut ja echt alles !! Aber man vergiss wirklich sein Körper und denke so eine Massage wird eine schöne Sache sein .

Klar muss jetzt nur schauen , Wann ich anfangen kann wegen dem corona Virus 🤔.

Voll komisch habe diese Nachricht in ein anderes Forum geschrieben, wo Schwangere drinne sind und wurde dann wieder hierher verschoben 🤦‍♀️.

Dachte mir vllt können die Schwangere mir mehr helfen .

7

Das ist normal hier... die von Urbia kapieren das leider nicht... dein Glück ist, dass viele quer lesen und auch Schangere noch hier unterwegs sind.

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. Ich würde direkt mal anrufen un deinen Termin für Ende April/Mai fest machen. Vielleicht gibt es ja Corona-Rabatt? Nee, im Ernst, wenn die gut sind, dann sind die oft ziemlich ausgebucht.

weiteren Kommentar laden
3

Hi

Ich wollte mit einer Fruchtbarkeitsmassage anfangen, aber leider kam Corona dazwischen 🤦‍♀️
Man kann halten davon was man will, aber ich war zur einer Probe Massage dort und es hat sich gut angefühlt. Klar, es werden dabei keine Organischen Ursachen behoben, aber um den Kopf frei zu bekommen und sich was Gutes zu tun, dafür hilft es alle mal.
Die einen schwören auf dies, die anderen auf das. Tu was dir gut tut!
Viel Erfolg 🍀

4

Ja ich dachte auch wird mir bestimmt gut tuen 😊und ich habe auch immer heftige mens schmerzen und vllt hilft es mir es zu minimieren !

Habe gestern auch überlegt vllt rufe ich mal Mitte April mal an und mache ein Termin bei er Dame 😊.

Vllt ist es neben der icsi auch eine schöne Sache sich mal zu entspannen !

Kannst ja mal berichten , wann es bei dir weitergeht .

10

In welcher Staat wolltest du die Fruchtbarkeitsmassage machen ?

Ich komme is Hannover und habe jetzt ein Termin für den 21. April gemacht 😊. Naja mal schauen , ob es klappt wegen Corona 🤦‍♀️.

6

Ich war bei einer Heilpraktikerin die sich auf Frauen mit Kiwu Problemen spezialisiert hat. Da waren diese Massagen auch mit dabei. Ob es nun daran lag das es geklappt hat sei mal dahin gestellt, aber es hat sehr gut getan. Man muss sich halt drauf einlassen können. Meiner Psyche hat es gut getan und angenehm waren die Massagen auch, bin regelmäßig weggenickt. Viel Glück!🍀

9

Ja ich denke , man muss es mal probieren 😊!

Meint nimmt ja jede scheisse zu dich und vergisst man echt sein Körper 😔.

Echt schön , dass es bei dir geklappt hat 😊🥰

12

Immer schön das Köpfchen oben lassen. Es ist verdammt schwer teilweise, aber nur positiv bleiben zumindest zwischendurch hilft! Ich drück dir fest die Däumchen!!🍀🍀

weiteren Kommentar laden
11

Hi Lucky!

Ich hab das letztes Jahr ausprobiert nachdem meine 1. Icsi negativ war. war schon sehr "spirituell", aber es hat mit irgendwie gut getan. Ich war nur einmal dort, aber die Kryo danach hat geklappt. Obs jetzt damit zu tun hatte kann ich nicht sagen, aber die Massage tat auf jeden Fall der Seele gut, und das ist sicher nie verkehrt.

Alles gute und lg.

13

Oh voll schön , dass es geklappt hat 🥰
Ich bin gespannt , wie das genau abläuft alles aber ich denke es ist mal eine schöne Erfahrung 😊.

Es kostet jetzt auch 35€ also nicht die Welt , wenn ich überlege werde bald über 5000€ oder noch mehr für eine icsi und dann noch kyro ausgeben 🤦‍♀️

Werde bald meine 4 icsi starten 😔und ja ist alles nicht so einfach !

Bei den kryo , was hast du da zurück gekommen ? 8 Zeller oder blasto ?

Ich höre bei so vielen hat nie bei blastos geklappt aber beim 8 Zeller und ich überlege auch schon , wenn ich die Möglichkeit habe für was soll ich mich entscheiden .

Ich hatte mal eine Einnistung mit 2 schlüpfenden Blastos aber oft denke ich vllt wäre 8 Zeller besser 😔.
Lg Lucky87