84

Nach unserem 1. Gespräch in der Klinik meinte mein Mann hinterher zu mir: Wie groß sind die Schalen denn eig, dass da Babys rein passen?
Er dachte ernsthaft die befruchteten Eizellen bleiben im Reagenzglas und entwickeln sich da zum kleinen Menschlein. Er wollte schließlich ein Baby was aus meinem Bauch kommt und nicht aus einem Glas😂
Nach unserer ersten IUI meinte er so: Haben die jetzte ein Mädchen oder einen Jungen bei dir eingepflanzt. 🙄

85

Junge oder Mädchen🤣🤣

Ich hätte geantwortet: "Wir konnten uns nicht entscheiden, deswegen beides."🙄🤣

88

Haha, ich find die Idee mega. Ist eine wundervoll amüsante Ablenkung von den ganzen Sorgen, Ängsten und der Warterei. Habe es mit großer Freude gelesen. Mein Mann hat auch schon den ein oder anderen unfreiwillig komischen Spruch rausgehauen. Aber ich kann mich grad nicht mehr so genau dran erinnern.. Demnächst achte ich mal mehr drauf 😇. Danke für den Post. 🥰

89

Toller Beitrag 👍🏼👌🏼
Mein Mann wollte unbedingt bei meiner ersten Punktion dabei sein und kann es aber gar nicht sehen wenn ich (besonders von männlichen Ärzten) untenrum untersucht werde😅 dann hat er kurzerhand die Umkleide-Trennwand vor sich aufgebaut. So wollte er dabei sein aber nichts sehen😂 alle Beteiligten haben große Augen gemacht und meintet, dass er ruhig draußen warten kann.
Naja die nächste Punktion hat er dann fast verpasst und kam rein als ich schon geschlafen habe😅. Und die dritte war schon kein Problem mehr.

„Und was im Spermagewinnungsraum passiert bleibt für immer ein großes Geheimnis“ ich weiß weder, was da rumliegt noch wie der aussieht😅

90

Dein Mann hat was??😱Die Trennwand🤣🤣🤣
War das in "unserer Klinik?
Da kenn ich die Trennwand ja🤣

Wenn dem so ist, dann ist er definitv nen ziemlich geiler Typ🤣🤣
Ich kann nicht mehr!

91

Hahah jaaaa genau DIE Trennwand. Wie du weißt, steht sie eigentlich in der Ecke. Und er hat sie nach vorne geschoben zu den Stühlen😅 er ist echt immer für einen Lacher gut.

Bei einem anderen Frauenarzt hat er einfach den Vorhang zugezogen, damit er nicht zugucken muss 😂 was will er bitte im Fall einer Geburt machen🤷🏻‍♀️😄

weiteren Kommentar laden
93

Sehr lustig hier,super Idee das alles mal mit Humor zu sehen 😊
Meiner hatte morgens Termin für ein Spermiogram.
Ich abends zu ihm "na,wie war's?"
Da zeigte er mir erstmal Vorwurfsvoll seinen Arm und sagte "du hast mir ja gar nicht gesagt dass ich Blut abgeben muss"- das hatte ich eigentlich auch als kleinstes Problem betrachtet....😆🙄
Dann hab ich ihm brav zugehört wie schlimm er Blut abnehmen findet(ich spritze SELBER Ovaleap,Clexane und Ovitrelle....)
Und dann erzählte er,dass in diesem Raum ein Porno mit sexy Krankenschwestern lief...in einer Arztpraxis 🤣
Das war ihm wohl zu albern,er hat dann das Handy genommen 😅

95

Das ist ja wirklich lustige und schöne Idee😅😅😅 Meiner meinte letztens vor der PU, bitte sag der Ärztin, Dass 07:30 für uns zu früh ist🤔🤔🤔 dann kam ich heim, sagte 07:30... der wie? Warum? .... na weil sich die Welt nicht um sein Schlaf dreht😂😂😂

94

Mädels ihr seid die Besten!!! Was ein Spaß!!!😂😂😂

Als wir GNP gemacht haben, war mal der Eisprung auf der falschen Seite, da ich nur noch einen Eileiter habe. Mein Gyn meinte, dass es trotzdem klappen kann und der andere Eileiter das Ei aufsaugt! Kurz bevor wir dann Sex hatten, hatte mein Mann die Idee den Staubsauger währenddessen laufen zu lassen um den Eileiter zu animieren!!! 😂😂😂

96

Ich hau mich weg😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

97

Bei unserer ersten IUI 2014 in der alten Klinik war mein Mann mit im Raum.
Als der Katheter eingeführt war fragte die Ärztin ganz unvermittelt ob er "abdrücken" wolle.
Mein angetrauter Gatte, seines Zeichens Mikrobiologe, guckte wie ein Reh im Scheinwerferlicht und gab panisch bekannt das er sich damit überfordert fühle😂😂
Ganz ehrlich, ist auch ned anderes wie Pipettieren

Ansonsten muss der Herr immer eine Jogginghose mitnehmen wenn er mit seinem Becher "fremdgeht" (seine Worte)
Er kann nicht mit Jeans oder ohne. 🤷‍♀️
Ansonsten ist ihm Peinlich das zb meine Mutter weiß was er gemacht hat wenn ne PU war.


Und er macht sich immer darüber lustig das ich meinen Bauch in Zonen unterteilen, oberhalb des Bauchnabels für die Spritzen unterhalb für meine Insulin Katheter.

Wirklich wunderschöner Thread.
Merci

98

😂😂😂Ich hab hier mal reingelünkert und habe mich köstlich amüsiert🤣danke dafür