Zwischen TF und SST

Hallo Mädels, wer hat Lust mir bei meinem Wartekoller beizuwohnen? Ich habe heute PU +9 Tf +6 einer Blasto..
Heute Nacht habe ich mich so schwanger gefühlt, dass ich in Gedanken schon überlegt habe, wann ich es meinem Chef sage 🤣.. Heute wieder nütschts außer Zweifel und Verunsicherung, Angst das es wieder nix wird. Ich hatte gestern Abend und heute Nacht recht starke Dehnungsschmerzen. Heute ist alles wieder weg. Mir ist die letzten Tage heiß.. Habe hitzewallungen.. Aber ja, ich bin natürlich auch voll gepumpt mit Progesteron und anderen Medis.. Trotzdem dokumentierte ich fleißig meine Symptome:

TF +1 in der Nacht UL gespürt, Kopfschmerzen und Temperatur 37,6 abends, müde den ganzen Tag
Tf+2  36,7 morgens, Bauch aufgebläht, gereitzt, weinerlich/dramatisch, schmerzen wie Periode
TF +3 keine Simptome am Vormittag, nachmittags abends Unterleibschnerzen und ziehen in die Hüfte, abends stechen UL,  37,4, nachts schmerzen im UL wie Periode und Dehnungsschmerz
TF +4 morgens wenig, leicht geschwollen Bauch, Kopfweh (Wetter) tempi bei 37,1 um 17:50

Ich finde ja auch das es ein bisschen Spaß macht, dieses Rätselraten, ob man es eigentlich schon "gewusst" hat oder total daneben liegt. Wie man die Zeichen immer wieder neu auslegt, sie sich ausredet, wieder einredet..🤣😅 Also wer Lust hat macht mit.. Oder berichtet von den eigenen Erfahrungen. In wenigen Tagen und Wochen wissen wir, wer das Forum dann wechseln darf (am besten all-in🍀❤️🙏🤞🏻) oder mit in die nächste Runde kommt. 😶

Alles Liebe und am durchdrehen.. ✔️

1

Sorry korrigiere: TF +4

6

Ich hab schon gedacht 😁
Ich kenn deinen Zyklus ja bald besser als du 🤣🤣🤣
Jenny, das nennt man Schwangerschaftsdemenz 😂😂😂😂

Aber diese Hitzewellen kenne ich. Immer verbunden mit dem mensartigen ziehen 🙄.... Es arbeitet halt. Heute das erste Mal kein wirklich starkes ziehen wie sonst. Wache sonst immer damit auf. Ansonsten auch keine Spur mehr von braunen Ausfluß oder sowas. Is wieder weg. War bestimmt von der Einnistung.
Nun sind wir gespannt wo die Reise hingeht 🤩🍩🥧🍰🎂🧁

8

Hahah.. Ja ich fände es ja mal ganz gut under dieser Demenz zu leiden. Aber diese Hitzewallungen.. Ich hole mir gleich wieder ein Kühlakku auf die Couch 😅..

Diese Symptome sind immer wieder gesprache Wert. Ich bin froh das die Schmiererei bei dir weg ist 🍀🍀.. Ich drücke die Daumen für das BT morgen 🥰🥰🤞🏻

weitere Kommentare laden
2

Pu+9 / Tf+6 einer Blasto??


Ansonsten hab ich gedacht (durchgehend bis zum Pos. Test) dass es nicht geklappt hat. Aber auch ich hab nachts sehr geschwitzt, aber nur 2 Nächte. Ziehen hatte ich vor allem direkt unter dem Bauchnabel und aufgebläht bin ich durchgehend 🙈 Drücke dir fest die Daumen 🍀🍀

3

Habe mich vertippt: PU +9 Tf +4 😅 also etwas früh für alles.. Aber okay.. Jetzt warte ich gerade wieder auf neue Zeichen 😅.. Passiert net viel grad.. Fand es aufregender gestern Abend. Was hat dich Zweifeln lassen?

4

Und lieben Dank Sammy 🍀🤞🏻🥰

weiteren Kommentar laden
5

Hallo jemmifer,

Ich bin noch neu hier und habe am Freitag meine 1. Blastozyste transferiert bekommen. Bin also Transfer plus 5. Ich habe auch alle möglichen Anzeichen, die aber auch alles und nichts bedeuten können. Seit gestern abend Schmerzen im unteren Rücken.
Ich freue mich, dass mein Körper wenigstens mal ne richtige Chance hat schwanger zu werden. Aber gleichzeitig hab ich Angst, dass es nix wird...

Liebe Grüße

Jodi

9

Ja das empfinde ich genauso.. Endlich eine echte Chance.. Ich glaube man muss eigentlich mehrere Versuche einkalkulieren, aber ich finde es auch so rührend, wenn einem so eine kleine Blasto eingesetzt wird, dass man sie eben behalten will.

12

Ja bei mir ist leider nur die eine übrig geblieben, wenn es nicht klappt, bzw. geklappt hat, dann müssen wir wieder von vorne anfangen. Aber klar, mein Mann meint auch, ich soll mir lieber nicht zu viel Hoffnung machen.

Wie sieht es da bei dir / euch aus?

Dein Post hat mich jedenfalls angesprochen und ich wünsch dir viel Glück 🍀

13

Ja da macht man schon einiges mit, mit jeder Stimmu.. Ich habe mal gelesen, man sollte sie so zählen 1a, 1b, 1c, 2a, 2b,.. Ich hatte bisher eine IVF mit einem Frischversuch und 2 TF, also 1a, b, c und habe jetzt gerade die 2. IVF im Frischversuch. Könnte noch eine Blasto und eine Morula einfrieren lassen für möglichen 2b,c.. Ich muss aber auch sagen, dass ich diesmal schon auch dachte, dass die Stimmu irgendwie krass war. Ich hatte das irgendwie vergessen mit den Kryos dazwischen. Ich finde es ist sehr schwer keine Hoffnung zu haben, wenn der Körper verrückt spielt. Wie oft habt ihr es bisher versucht?

Ich drücke auch ganz fest die Daumen! 👍🏻🍀Testest du vorher Zuhause oder wartest du auf das BT?

Liebe Grüße 🍀🥰

14

Huhu liebes!

Bin heute TF +2 mit einer schönen Blasto.

Seit heute zwickt und zwackt es, fühlt sich etwas an wie Eisprung. Habe in der ersten Nacht auch arg geschwitzt und meinem Bauch nach bin ich schon im 4. Monat (obwohl Kryo).

Ich habe ja Brevactid 1500IE gespritzt am TF und teste das gerade raus.

Deiner Rechnung nach wäre ich
IUI =1
1. IVF mit 2 Kryos 2, 2a und 2b
2. IVF mit 2 Kryos 3,3a und 3b
3. IVF mit 1 Kryo 4 und 4a
1. ICSI mit jetziger Kryo, 5 und 5a
- reicht mir eigentlich!

Ich drücke dir alle Daumen und allen, die genauso weit sind und hibbeln!

Nanderle

15

Ja da bist du eindeutig an der Reihe das das jetzt klappt!! Ich drücke dir auch fest die Daumen. 🥰🍀👍🏻

16

Ich will auch mitreden🤣
Alle Anzeichen die es gibt bilde ich mir ein🤣
Ich bin ja heute erst Pu+7 und wünsche mir jetzt schon einen positiven Test🤣🤣
Habe heute morgen getestet um zu gucken ob die Spritze raus ist und war schon fast enttäuscht, dass der Test weiß war🤦‍♀️😂

Was ich diesmal wirklich mehr habe als sonst ist, dass mein linker Eierstock sehr zieht. Das kommt aber ganz bestimmt noch von der Punktion oder dem Progesteron, Anzeichen sind einfach noch viel zu früh🙄

Viel Glück allen🍀

17

Haha.. Ich bin auch gerade bisschen beleidigt, dass es in meinem Körper wieder still geworden ist. Wenn ich was fühle, bin ich zufrieden 😅😅.. Ich weiß TF +4 ist dafür eh zu früh.. Aber es wäre halt so schön.. Ich hatte diesmal auch das Gefühl wie du, dass sie Eierstöcke mehr zwicken und zwacken.. Ich hatte aber auch bei TF noch vergrößerte Eierstöcke.. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!! Es wäre so schön 🥰❤️

18

Ich bin es jetzt auch echt leid. Ich habe sowas von keine Lust mehr das nochmal zu machen. Ich bin da echt momentan nicht sehr motiviert alles das 6. Mal zu machen 🙈

Heute waren wir in Göttingen in der Uniklinik und hatten dad Vorgespräch für die Partnerimmunisierung. Da die erste Immunisierung erst am 23.06. ist, könnte ich sie noch absagen wenn es geklappt haben sollte.

Der Arzt sprach von so vielen (nicht schlimmen) Nebenwirkungen, dass ich mir so sehr wünsche, dass mir diese Behandlung jetzt erspart bleibt.
Und meinem Mann🤣🤣der muss nämlich bei jedem Termin Blut geben🤣😂

weitere Kommentare laden
19

Ahhhhh wie krass 😂 ich habe haargenau dieselben Symptome und zur selben Zeit 😂
Bis auf die Tempi, die habe ich nicht gemessen aber hoch war die glaub ich nicht. Und ich bin auch PU+9 aber nicht mehr so zuversichtlich..

20

Wie witzig :)) was nimmst du für Medis? Ich nehme Prolutex (Progesteron), Cortison 20mg, Granocyte und heparin. Ich glaube das daher die Hitze kommt. Heute bin ich auch pessimistisch. Ich hoffe wir irren uns ❤️🍀

25

Da hoffe ich auch insgeheim 🙏🏼

Ich nehme nur utrogest 3x2 täglich, denke das mach auch viele Nebenwirkungen. Bin uuunheimlich müde heute.. aber das Mensziehen, macht mich echt fertig.

Hoffentlich lohnt sich das 🙏🏼 Und wir ziehen alle um 😘🥳

23

Wenn ich das alles so lese, wie lang und schwer die Wege so sein können ... 😥

Da stehen wir noch ganz am Anfang. Hab die Stimulation und punktion im März gemacht, als Corona auf einmal nach Deutschland kam, hatten wir Bedenken, ob die Praxis weiter auf haben wird und falls was ist es ein Bett im KH gibt usw. Deswg. Haben wir alle 3 befruchteten Eizellen einfrieren lassen. Und jetzt war die 1. Kryo und der 1. Transfer.

Ich hatte zum Ende der Stimulation das Gefühl als ob die Eierstöcke raus fallen wollten.😅 Also seit dem weiß ich wo die genau im Körper liegen 🤗. Und die tun mir heute Abend auch wieder ein bißchen weh. Ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht.

Ich hab ehrlich gesagt schon ab 3. Tag nach Transfer getestet, aber bisher nix zu sehen. Bluttest ist am Montag 8.6.

Wann bei euch so ? Ach ist das spannend alles...
Wünsche allen viel Glück, dass sie endlich belohnt werden 🍀

Liebe Grüße
Jodi

26

Ich habe auch am 08.6 BT.. 🍀🍀 Manche marschieren in den Kliniken schnell durch nach kurzer Behandlung. Vielleicht hast du ja Glück und musst nicht so viel Geduld aufbringen. Ich wundere mich auch das ich nicht nicht getestet habe.. Ich warte noch auf Zeichen 🤣🤣🤣.. Aber heute war es recht still im UL. Ich hoffe das Kleine hat sich nach der harten letzten Nacht nur ausgeruht 😅😅.. Habe mir gestern vorgestellt, dass es sich einbohrt in meine Gebärmutter 😄❤️.. Mal sehen was wird.. Schön nicht alleine zu sein 😘😘

27
Thumbnail

Leider kein 2. Strich PU +10 TF +5