Stechen im Unterleib

Hallo zusammen
Bin heute PU +9 TF+6 und habe seit heute plötzlich starkes Stechem im Unterleib. Die Tage vorher hatte ich gar nichts.. kennt das jemand? Hoffe ist keine Blasenentzündung😓

1

Ist vielleicht ein gutes Zeichen für eine Einnistung 😉

Viel Glück 🍀

LG,
Laura

2

Danke😊 aber i kann mir nicht vorstellen das man die Einnistung spürt🙃
Lieber gruss

3

Also eigentlich unwahrscheinlich, ja.
Unbeweisbar aber möglich 😉
Und wenn Dir der Glauben daran nur hilft positiv zu bleiben ist es ja auch gut.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

also ich habe durchgängig leichte US und bin positiv getestet, also kann such gutes Zeichen sein ...... Viel glück 🍀🍀🍀🍀

7

Wow gratuliere dir🥰
Finde nur komisch das es heute so plötzlich anfing

8

Hey, das hatte ich auch mega us Krämpfe etc..pp und bei mir wars am ende positiv 🥰
Es ist leider ne 50/50 Geschichte aber würde es nicht unbedingt als negativ werten...
Nimmst du Progesteron ein? Kann auch davon kommen...
Drücke dir die Daumen und alles gute dir🍀

9

Ja das nehme ich.. aber komisch finde ich das es erst heute angefangen hat.. die Hormone nehme ich ja schon länger und hatte es vorher nicht..
Danke🥰

10

Huhu, bei mir geht es seit Tagen auch richtig ab im Unterleib, manchmal fühlt es sich auch wie eine beginnende Blasenentzündung an. Habe gestern an TF+9/PU+14 zum ersten Mal getestet und der Test war positiv. 🥰

Viel Erfolg! ❤️

11

Hi, ich hatte das Ziehen auch immer vom Progesteron ...ca als ich es 1 Woche genommen habe. Habe dann 2 mal negativ getestet ... dachte aber immer es könnte eine Einnistung sein oder so! Aber war bei mir sicher vom Progesteron!

Weiterhin viel Glück 🍀

13

Das ziehen habe ich auch immer.. aber so ein richtig starkes stechen im Unterleib hatte ich noch nie..

12

Hatte das auch. Einen kurzen (vielleicht 2min dauernd) heftig stechenden Schmerz im Unterleib. Zu der gleichen Zeit, die du angibst. Ich hatte das bei beiden Kindern. Ist also ein sehr gutes Zeichen! Viel Glück!

14

Morgen mache ich den Test und dan weiss ich mehr🙈

15

Macht deine Klinik keinen Bluttest? Ich habe immer auf den Bluttest gewartet. Zu frühes Testen, v.a. noch daheim, hätte mich wahnsinnig gemacht. Aber gut, es ist ka jeder anders, was das angeht. Das Stechen hatte ich die Tage danach übrigens noch mehrmals. Als ein tiefes Bohren in der Gebärmutter würde ich es beschreiben. Das ist auch keine Einbildung. Das war sehr heftig, ziemlich schmerzhaft und ich hatte es wie gesagt bei beiden Söhnen.

weitere Kommentare laden