Transfer... und jetzt?

Huhu Mädels,

Heute morgen um 08:05uhr kam der erlösende Anruf, ich darf eindrücken zum Transfer. Um 09:55uhr hab ich einen 16 Zeller zurück bekommen, der wohl auch sehr gut aussieht.
Lieg jetzt auf dem Sofa, eingemummelt in ner Decke, TV läuft und mein Mann pennt neben mir 😅
Ich habe mir vorhin überlegt, ob es was bringt wenn ich mein Bäuchlein außer zu kraulen, auch mit ner Wärmflasche etwas gutes tue? Oder ist das eher schlecht?

Liebe Grüße 🍀

1

Mir wurde wärme verboten nach dem Transfer!Ich glaube das Beste was Du machen kannst ist... Sei wie immer! Ich hatte fünf icsis, und ich meinte die ersten Male auch das ich mich viel schonen muss. Beim letzten Mal hab ich mich so benommen wie immer, und es hat geklappt.

2

Das klingt doch schon mal super !
Wärmflasche solltest Du allerdings unbedingt sein lassen. Ebenso wie ein heißes Bad. Embryonen in einem so frühen Stadium können Hitze nicht gut ab und gerade die schwankenden Temperaturen können sich negativ auswirken. Daumen sind gedrückt und ich wünsche Dir gute Nerven für die Warteschleife 🍀

3

Vielen lieben Dank für die Info. Dann kraule ich mal lieber mein Bäuchlein und lasse den Wartekoller beginnen🍀😅

4

Ich habe eben meinen Achtzeller abgeholt. Jetzt heißt es warten, hoffen und irgendwie die Zeit totschlagen. Am 16.06. muss ich zum BT, mal sehen ob ich bis dahin aushalte zu warten.

5

Das erste mal nach Transfer war ich sehr vorsichtig bei alles, selbst bei duschen hab ich den Handtuch runter gelegt damit ich mich nicht strecke musste, trotzt alles negativ. Ich hab gelesen bei Einnistung und dann auch als Schwanger ist Bewegung ganz wichtig fuer die Durchblutung, also jeden Tag etwas Spazieren ohne zu uebertreiben, sonst sich normal verhalten. Und es hat geklappt💞ich wuensche euch dass es klappt und drueck ganz fest die Daumen🍀🍀🍀