Transfer Frage

Sagt mal darf der Mann eigentlich aktuell mit zum Transfer oder nur die Frau ganz alleine? Wie verhält sich das bei euch?
Hab ganz vergessen nachzufragen.

1

Als ich am 25.5 Transfer hatte durfte mein Mann nicht mit. Er durfte nicht mal in die Praxis.

Alles Gute für den Transfer 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+14/TF+11)

2

Bei mir dürfen die Männer zur Zeit auch nicht mit

3

Oh Gott.. 🤦‍♀️🤣🤣🤣
Ich meinte in der Klinik

4

Soso, Du hast also Männer 🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte am 02.06. Transfer, mein Freund durfte auch nicht mit, musste so lange im Auto warten.

9

Hey,

das ist, glaube ich, verschieden. Ist zwar schon ein paar Wochen her, aber am 25.03.20 (wo viele Kliniken schon nicht mehr behandelt hatten) durfte mein Mann mitkommen. Ich glaube (und hoffe) das hat sich nicht verändert. Unsere Klinik (gleichzeitig auch normale FA-Praxis) hat ihren Betrieb zwar eingeschränkt gehabt, aber Kiwu Behandlungen wurde ganz normal weiter durchgeführt. Die Männer dürfen nur nicht mit zum US kommen.

LG