26

Toll herzlichen Glückwunsch 🥳

28

Danke schön 🥰

27

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder!!! Daumen sind gedrückt! ❣️🍀❤️

29

Vielen vielen lieben Dank 💖 lg

30

Glückwunsch zum wunder, was nur anderen passiert💕💕💕💕💕

Ich bin nun schon fast in der 8. Woche mit meinem Wunder....

Komisches Gefühl oder?

32

Lieben Dank, dann dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Oh ja, irgendwie gar nicht greifbar. Man liest sowas oft und denkt, schön wenn es so unkompliziert verläuft. Na jetzt heißt es die ss halten. Das ist unser größtes Problem bisher und deswegen haben wir 4 Sterne ⭐️ 🥺🥺🥺🥺

38

Ich drück die Daumen... Wir haben "nur" ein zwilli Sternchen... Aber eins, ist eines zu viel....

31

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀💚

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (8+1 Ssw)

33

Vielen lieben Dank, noch Dienstag geschrieben und ich hab dir ne ruhige ss gewünscht und nun Kugel ich hoffentlich mit 😍

34

So schnell kann es gehen, wenn man in Corona Zeiten die 1,5m Abstand zum Ehemann nicht einhält 😂

weitere Kommentare laden
42

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗 wie schön!!!

46

Vielen lieben Dank ☺️☺️☺️

43

😳

Oh Maus wie toll ist das denn 🥳 Ich wünsche dir von ❤, dass du dieses Mal eine wundervolle Kugelzeit bekommst und es genießen kannst schwanger zu sein 😃

47

Danke mausi, es ist so unfassbar. Ich teste schon die ganze Zeit wie ne bekloppte, weil ich es nicht glauben kann 😂 wie geht es euch ? Fühl dich gedrückt liebes ❤️❤️❤️❤️

51

Uns geht es soweit super. Der kleine Mann robbt wie ein Wilder durch die Gegend. Ende des Jahres wollen wir auch wieder zum Vorgespräch in die Klinik. Vielleicht klappt das Geschwisterprojekt.

Gäbe es bei euch einen Wunsch? Noch ein Mädchen oder Verstärkung für Papa? Könnte ein Mädchen bei euch die Sachen der großen Schwestern auftragen (weil du ja mal erzählt hast in eurer Kultur dürften es nur neue Sachen sein)

44

Wie wundervoll.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem "einfach so Wunder" 🍀😍 wow. Mega.

Unsere Maus ist nun 7 Monate und macht uns im Herzen komplett. Aber wg. meinem Alter und weil wir schon sagenhaft 2x unheimliches Glück hatten, sind wir fertig und wunschlos glücklich.
Nun mach ich mir aber manchmal auch über dir Verhütung Gedanken. Bis jetzt ist nichts passiert und das was passiert, daran glaube ich nicht. Aber von diesen Wundern hört man eben doch recht oft.

Ich wünsche es jeder Löwin hier in diesem Forum. Bleibt stark, auch wenn einem manchmal die Kraft fürs aufstehen ausgeht. Ich wünsche euch allen, euer großes Glück.

Liebe hope. Lass dieses Glück erstmal auf dich wirken. Meine Daumen sind für die nächsten Monate für euch gedrückt.

LG Bruenette mit großer Maus 4J7M und kleiner Maus 7M an der hand

48

Lieben dank dir ❤️❤️❤️ Es ist als würde ich träumen. Ich weiß noch wie ich am Dienstag zur Ärztin meinte, ach ich hoffe doch das wir diesmal nicht wieder 5 Jahre brauche und sie na schauen wir mal was September wird. Und 5 Tage später der positive Test. Unglaublich einfach. Toll das ihr vollkommen seid, ich freu mich total für euch ❤️

45

Wow! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder!

49

Ganz herzlichen Dank 😘

50

Oh, das ist so wundervoll! Herzlichen Glückwunsch!❤️❤️❤️

52

Liebe hope,
herzlichen Glückwunsch!! ☺️ Das ist der Wahnsinn! Ich wünsche dir von Herzen, dass du eine wundervolle und komplikationslose Schwangerschaft erleben darfst! 🍀
Liebe Grüße
uors