Dringend...Atemnot nach Brevacid?

Hallöchen...ich habe gestern mit 10000iE Brevacid ausgelöst und heute eine erschwerte atmung..habe aber auch asthma...kann das vom Brevacid kommen?..morgen wäre Punktion

1

Dass kann ich dir leider nicht beantworten. Ich hab auch gestern Abend mit 10 000 Einheiten Brevactid ausgelöst und hab morgen Punktion. Bei mir ist die Bauchdecke wo die Ei nstiche sind sehr schmerzhaft und mir ist den ganzen Tag schon total schlecht und ich hab Kopfschmerzen. Ich drück dir die Daumen für morgen🍀

2

Pu würde dringend in der klinik anrufen und nachfragen was du machen sollst und ggf. Ins Krankenhaus um eine über Stimulation auszuschließen. Eig. Kommt die aber erst später.
Alles Gute 🌷

3

Kann bei einer überstimulation trotzdem die pu stattfinden?

5

Denke nicht bzw. Das muss der Arzt sagen wie schlimm es ist ... und ob es überhaupt eine überStimulation ist ...
bei mir wurde es erst nach der Pu kurz vor TF schlimm, ging dann aber auch schnell wieder

weitere Kommentare laden
4

Hey, ich war der Meinung am Tag der 1. IUI nen Tag frei nehmen zu müssen um mit meinem Mann ne schön entspannte Fahrradtour zu machen.

Ganz ganz dumme Idee nach Brevactid.

Hatte direkt im Anschluss nen Kreislaufzusammenbruch. Fast so schlimm wie nach ner Vollnarkose (die vertrag ich überhaupt nicht!) Also so richtig mit Übelkeit, Schwindel, Herzklopfen, Druck auf der Lunge beim tief Luft holen... Trotz Liegen und Beine hoch. War wohl auch käseweiß...

Ich bin generell sehr empfindlich bei Hormonen und habe da immer so ziemlich die ganze Liste der Nebenwirkungen aus dem Beipackzettel + meist noch paar ungelistete.

Bei Brevactid war der ganze Spuk nach 3-4 Stunden schon wieder vorbei.

8

Ja so ging’s mir auch, aber hat viel länger gedauert bis gut war . Gehört echt verboten . Und laut unserer Klinik auch schon nicht mehr aufm Markt bald . Nur noch Ovitrelle .

6

Hatte ich auch ja!! Wurde nach 2 Tagen besser, aber wenn’s nicht mehr geht musst ins Krankenhaus! Ruf doch mal kurz auf Notfallnummer in Kiwu Klinik an!!
Nie wieder B. .....nur noch mit OVITRELLE auslösen. Meine Klinik arbeitet nicht mehr mit B. genau aus solchen Gründen.
Alles Gute :(

9

Meine klinik hat keine notfallnummer,,die sind erst morgen früh wieder da und dann hab ich ja eh nen termin ...wie lange hat die atemnot angehalten und wurde trotzdem punktiert?

12

Das war damals bei meiner 1.IUI.
Als wir bei ICSI angekommen waren hatte ich dann schon lang auf ovitrelle gewechselt.

17

Hey, ich hatte die Probleme erst ab der pu, deshalb würde ich das morgen erfragen u bzw. den Ärzten mitteilen. Konnte nur aufgerichtet schlafen, habe einen Druck auf der Lunge gehabt usw. bei mir wurde es zum Glück nicht schlimmer. Ich habe 4 Liter Wasser getrunken plus eiweißshakes, ab pu 4 wurde es dann besser.

Alles Gute #herzlich

18

Hallo,

wie geht es dir jetzt?
Hier hatte auch schon mal jemand eine Lungenembolie während bzw. durch die Behandlung. Nicht aber speziell durch Brevactid.
Ich würde in jedem Fall gleich im KH nachfragen. Nicht erst morgen.

LG

19

Nach über 14 Stunden geht es mir jetzt langsam besser und ich kann leichter atmen,,hoffe morgen geht alles gut

20

✊🏻Berichte bitte wie heute alles läuft

21

Huhu...alles gut überstanden..ohne atemnot,das war gestern wohl eine allergische reaktion...ich hatte 8 eizellen und 5 waren super und konnten punktiert werden...am Mittwoch ost transfer

22

Ja meinte ich ja eher allergisch. Nimmst nie wieder bitte :)

weiteren Kommentar laden