IVF Baden-Baden - start fürs geschwisterchen

Hallo zusammen,

Nachdem unser wunderbarer Sohn im September 19 nach 2 Jahren kiwu auf die Welt kam, starten wir nun für unser 2. Kind und hoffen, dass es nicht so steinig wird wie damals...

Habe nun die Pille gegen die Endo abgesetzt und will im Herbst 20 wieder Richtung KiWu.

In Baden-Baden hat eine neue Kiwu aufgemacht. Der Leiter ist der Prof der meine endo wegoperiert hat und die Kiwi in Bühl leitete.

Ist jemand zufällig in Behandlung in Baden Baden und kann was berichten oder will sich austauschen?

Bin schon ganz hibbelig und freue mich auf den Austausch mit euch 🎉😍

Liebe Grüße
Pepinette mit Bub (10 Monate)

1

Echt, da gibts nun ne Klinik ? Ist das auch wieder nur ein Privatklinik ?

2

Hab grad die Website angeschaut. Die Ärztin, die damals in Karlsruhe war, ist jetzt dort. Und auch die Biologin. Find ich super. Die beiden waren die einzigen sympathischen in KA

3

Hallo Schnuffi00,

Wie geht’s dir ? Wir kennen uns ja noch 🤗🤗

Ja, nachdem Bühl schließen musste hat Prof. küpker kurzerhand eine eigene Klinik gegründet. Küpker verdanken wir alles 👍🏻👍🏻

Wollen es 3 Monate so versuchen und gehen dann nach Baden Baden.

Ich weiß nicht, ob sie eine Zulassung for gesetzlich Versicherte haben. Wir sind privat.

Legt ihr auch bald wieder los?

Liebe Grüße

4

Nein, wir sind noch nicht am Geschwisterchen dran, bin eigentlich ganz gut mit meiner Tochter ausgelastet, aber klar, lange warten werden wir auch nicht. Wir werden es erstmal so versuchen, und auf ein Wunder hoffen. Und wenn es nicht klappt, hab ich ja noch 4 eisbärchen im Freiburg. Daher wäre Baden-Baden für mich auch erstmal keine Alternative. Sollten die Kryos nicht klappen, werde ich mir Baden Baden anschauen, falls es keine Privatklinik ist. Frau dr plathow kenne ich noch von Karlsruhe, die ist super. Und auch die Biologin ist toll. Da hat Dr Gräber wohl die 2 besten Mitarbeiter verloren. Kannst mir ja dann mal von Baden-Baden berichten.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
Ich habe auch heute gesehen, dass sie in Baden Baden wieder eröffnet haben.
Wir waren schon in Pforzheim, da hat es leider nicht geklappt.
Habe jetzt nächste Woche einen Termin in Baden Baden.
Bin sehr gespannt.

Lg

7

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen und wünsche viel Erfolg 🍀

Kannst ja gerne mal berichten wie du es dort findest 😉

Termin hast ja dann ganz fix bekommen, oder ?

8

Der Termin hat sehr schnell geklappt.
Gestern angerufen und für nächste Woche den Termin bekommen.

Bin sehr aufgeregt.

weiteren Kommentar laden