Wann Blasto Transfer im natürlichen Zyklus

Hallo liebe alle😊
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich sind gerade wieder in Behandlung fürs Geschwisterchen. Unser Sohn entstand in einem künstlichen kryo Zyklus.

Jetzt hatte ich letzes monat meinen ersten natürliche kryo Zyklus der leider negativ endete.
Bevor ich in den nächsten Zyklus starte würde ich gerne wissen, wie das mit dem Abstand zwischen Eisprung auslösen und Transfer ist.

Ich habe leider dass Gefühl, dass meine Klinik mit natürlichen Zyklen wenig Erfahrung hat.
Beim letzten Versuch löste ich am 19 Mai aus (laut Klinik ist die Uhrzeit egal...) Und am 27 um 13 Uhr war Transfer.... Ist der Abstand nicht zu lang?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.🙈

1

Huhu die Frage stellt sich mir auch die Tage. Ich stecke im natürlichen Kryozyklus mit blasto. Unser erstes Kind ist im künstlichen Zyklus entstanden und ich bereue es grad nicht wieder diesen Weg gewählt zu haben🙈 habe morgen kontrollultraschall. Ich würde fast behauptet, dass dein Transfer 1-2 Tage zu spät war. Angenommen du hast am 19.5 abends ausgelöst dann wäre dein Eisprung ca am 21.5 morgens gewesen. Also Start Progesteron am 21.5. Bei blasto dann 5 volle Tage Progesteron Transfer am 6 Tag morgens dann hätte der Transfer am 26.5 sein müssen. 🤔

2

Das denk ich mir eben auch. Vorallem hab ich gehen Mittag ausgelöst. Da es laut Klinik ja egal wäre🤷

Dir viel Glück 🍀

3

Hey du,

Also bei mir gab es den TF genau 7 Tage nach der auslösespritze. Ich hab montags ausgelöst, demnach war Mittwoch der ES und abends hab ich mit dem progesteron angefangen. Darauf die Woche Montag war dann der TF, 5 Tage nach ES.

Frag in der Klinik nochmal nach, wenn du bedenken hast.

Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀

LG Rozalin mit Krümel im Bauch (5+6)

4

OK also wars ja so wie bei mir🤔
Ich hab mit dem Progesteron jedoch erst nach Transfer begonnen 🤔 ob das der Fehler war...

Glückwunsch zur Schwangerschaft ♥️

5

Achso bei mir war es ja Dienstag auslösen und Mittwoch eine Woche später Transfer...

weitere Kommentare laden
9

Huhu 😊
ich bin gerade mitten in der Kryo im natürlichen Zyklus.

Musste gestern zwischen 18.00 und 20.00 Uhr auslösen. Dann ab morgen Abend Duphaston zusätzlich nehmen und am Montag um 14.30 Uhr ist mein Blastotransfer.