Wer hibbelig mit März-Baby ❤

Hallo ihr lieben,

Befinden uns in unserem ersten Kryo-Zyklus und habe heute den Blastozystentransfer hinter mir, am Donnerstag nächste Woche soll ich zum Bluttest kommen.

Wer ist den auch von euch dabei? Ob iui, icis,ivf oder kryo drücke euch allen fest die Daumen 🍀

1

Wer hibbelt mit sollte es natürlich heißen

2

ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, ich darf dann hoffentlich ab Freitag auch Hibbeln :)

4

❤❤❤ drücke dir auch die Daumen das alles klappt

3

Hey,

ich habe morgen Blasto-Transfer 😍

Bluttest ist dann nächste Woche Freitag 😁

Drücke uns die Daumen 🍀✊🏻🥰

Liebe Grüße

5

Dir werden die Daumen natürlich auch gedrückt #klee

8

Danke 😍

6

hierrr 🙋‍♀️
Ich hab morgen Bluttest, bin so aufgeregt hoffentlich bekomme ich das Ergebnis am selben Tag 😝

7

Drücke dir die Daumen 🍀❤

9

Ich hatte am 29.6. Transfer im Kryotransfer einer Blasto. Am Montag habe ich Bluttest, durfte aber schon positiv testen😍 nun hoffe ich, dass es weiterhin gut geht und ich ein März-Baby im Arm halten darf❤

Das wünsche ich euch natürlich auch allen von Herzen❤🍀

10

Ich bin auch dabei. Morgen hole ich mir hoffentlich eine wunderschöne Blasto ab. 🍀🙏🍀🙏

Ich hibbel also mit euch auf ein Märzbaby 🥰🥰.

11

Hier bin auch dabei 🙋🏼‍♀️
Hatte am 27.6 meine 2. IUI und bin aktuell ES+10

12

Zwei Blastos kuscheln seit Samstag in mir🥰 Montag ist bei mir der BT

13

Guten Morgen,
Ich mach auch mit!
Am Freitag werden ich (hoffentlich) zwei schöne Blastozysten bekommen.
Dann fängt die Warteschleife an 🤪
Aber gemeinsam ist es schöner zu warten und zu hoffen!

Liebe Grüße

14

Drücke euch allen auf jeden Fall die Daumen 🍀❤🍀❤ das unsere Wunder wahr werden 🥰