From me...to youuuu 🐞 good luck

Thumbnail

An all die lieben Urbia-Mädls da draußen!

Ich drück Euch heute von ganzen ❤️en die Daumen für alle anstehenden Termine, Entscheidungen und Ergebnisse🍀
Der kleine Marienkäfer hat sich gestern in unsere Wohnung verlaufen, den kleinen Glücksboten wollte ich gerne mit Euch teilen.

1

Oh wie schön 😍 das wünsche ich dir auch von Herzen ❤

2

Wie süß 🐞🤗
Dir für heute Nachmittag auch alles Liebe 🍀🍀🍀

3

Wenn das mal mit ein gutes Timing ist! ☺️
Danke für die liebe Nachricht! 💕
Dir wünsche ich später einen schönen Transfer! 🍀

4

Oh wie süß dieser Post ist... 💞
Auch für dich ganz viel Glück. 🍀 Der Kleine scheint ja genau zum richtigen Moment bei dir aufzutauchen. 🐞✊🍀

5

Alles Gute für heute #herzlich

6

Aaaaah, da isser ja 😍
Der ist quasi von unserem Schlafzimmer direkt zu euch geflogen 😁. Bei uns isser nämlich nicht mehr 😂