Testreihe SST

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade sehr verunsichert wegen dem Test heute.
Müsste dieser nicht stärker sein? Ich hab eher das Gefühl, dass er sogar etwas schwächer ist als vorgestern?!
Was meint ihr?
Am Montag habe ich Bluttest.

Liebe Grüße

1

Finde ich nicht, deine Testreihe sieht gut aus 😃 bestimmt ist alles in Ordnung!

Für den BT sind die Daumen gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke liebe Luthien! ❤😍

3

Hey Liebes,

Ich finde es sieht gut aus 😊👍
Irgendwann hat man auch den Punkt erreicht, wo die Tests nicht mehr stärker werden können. Da hab ich aufgehört zu testen.

Ich wünsche dir viel Glück für Montag 🍀✊

LG Rozalin mit Krümel im Bauch (6+3)

4

Vielen lieben Dank!!!💗💗💗

5

Ich finde auch, dass sieht weiterhin super aus 😊

Als ich damals schwanger war, war mein Test mit dem ersten Morgenurin auch heller als der den ich ne Stunde später gemacht hatte.

Von daher kann man das nicht immer so haargenau vergleichen mit der HCG Konzentration im Urin. Deine Tests sehen bis heute auf jeden Fall super aus ☺️

7

Ihr seid so lieb. Vielen lieben Dank 😘😘

6

Hey, ich finde die sehen super aus, so hätte ich mir meine aktuelle Testreihe auch gewünscht :-). Bin heute pu+12 und habe auch eine mini Linie, bin mir aber nicht sicher ob’s vielleicht ne vl ist. Welche Tests sind das bei dir? Liebe Grüße und #klee #herzlich

8

Ganz lieben Dank! Ich bin schon wieder etwas positiver💗

Das sind die von Babytest.

9

Ich finde die Testreihe schaut bestens aus!

Halte durch bis Montag und du wirst mit einem guten HCG Wert belohnt 👏🏻

10

Ihr baut mich echt wieder auf - vielen Dank 💗

11

Hallo,
das sieht doch sehr gut aus! 😀🍀
Schau dir mal deine Kontrolllinien an, die heute ist heller, bestimmt war dein Urin weniger stark konzentriert. Und die Babytest schlagen zwar früh an, sind aber auch sehr früh am Limit und werden dann gar nicht mehr dunkler. Sieht alles prima aus, Daumen sind gedrückt!
LG

12

Ihr seid echt so lieb - vielen Dank 🥰❤

13

Schöne Testreihe,

bei mir hab ich immer ein halben Herzkasper bekommen bei den Tests morgens.
Ganz zart und mittags oder nachmittags schön kräftig.
Hatte nur noch ab Mittag getestet, das war prima 😊😊

LG und eine schöne Kugelzeit 🍀😍

14

Vielen lieben Dank 🥰

Wie weit bist du?

Liebste Grüße 💗