FSH Spritzen Stimulation und GVNP, wie viele iE?

Hallo,

wie viele iE spritzt ihr für VZO?

Habt ihr 2 oder 3 Follikel?

Vielen Dank im Voraus!

LG

1

Guten Morgen liebste Lilo,

Ich hatte mit 50 Einheiten Gonal immer 1 Folli und mit 75 2-3.

🍀❤️🍀❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Danke liebe Luthien, ich hatte mit 50iE Ovaleap, 1-2 sprungreife.

Bin auf Mittwoch gespannt.

Wie abgesprochen, positiver Test zum Erstgespräch. 🤗😊👊🍀😘

LH

2

Ich spritze grad 2 Ampullen menogon
Also 150 i.e hatte diesen zyklus 1 follikel mit 18-20 und einen mini

5

ui das ist aber recht hoch für nur ein follikel.

6

achso.. das ist die kimbi von 75FSH +75LH ich dachte schon. ups

weitere Kommentare laden
3

Pergoveris 37,5 und letzte woche 3 ähnlich große Follikel, es war aber noch zu früh um zu sagen, ob sich alle weiter entwickeln oder nur 1-2. Dienstag weiß ich mehr :)
vor einem jahr hatte ich kurz vorm auslösen mit der selben dosis nur 1 follikel.

4

Spannend! Pergoveris 50 und morgen früh Kontrolle. Da es der erste Zyklus ist, bin ich gespannt, herauszufinden, ob und wieviele Follikel entstanden sind.

13

Ich muss Mittwoch zum US. Bin gespannt.

weitere Kommentare laden