Schon wieder vorbei 😭

Wäre ja auch zu schön gewesen.. ICSI Naturelle - 1 EZ punktiert - top qualität - schwanger. Gestern wollte ich umbedingt nochmal testen - Der Test war schneeweiß (5+1) Donnerstag war er noch super positiv und gestern einfach nur weiß 😭 Heute morgen natürlich wieder getestet und man sieht eine hauchdünne Linie, wie be PU+9..
Brust spannt noch etwas, aber mehr auch nicht. Übelkeit ist weg, UL ziehen ist weg.. Ich könnte nur noch heulen ☹️ Heute Nachmittag muss ich zum US aber habe eigentlich gar keine Lust 😞
Dass ist alles so unfair! Ich möchte eigentlich garnichts mehr versuchen, ich möchte DIESES Baby und kein anderes 💔

1

Oh nein das tut mir sehr sehr leid. Ich schicke dir ganz viel Kraft und fühle dich lieb umarmt.
Ich hatte das gleiche im August bei 5+0.
Lg

2

Danke💗

3

Hast du es gleich nochmal versucht? Ich hoffe das hcg geht schnell runter 😞

weiteren Kommentar laden
5

Hallo meine liebe, ich befürchte auch, dass wir gleichgesinnte sind. Ich bin heute bei 5+3 und hatte vergangenen Montag einen HCG Wert von 99,1. Jetzt hatte ich die letzten Tage so gar keine Anzeichen und habe getestet. Auch bei mir zeigt der Frühschwangerschaftstest gar nichts an. Ich bin heute Mittag in der KiWu und dann werde ich Gewissheit haben. #heul

7

Ich habe heute auch um 16:45 mein Termin 😞 Dass ist meine erste FG und ich bin fix und fertig, nur am heulen und hab keine Lust auf nichts😭

10

Warten wir es ab. Verheben kann man es leider nicht. Und dann war es vielleicht einfach nicht die richtige Eizelle... Wir haben 3 zurück bekommen. Ich bin auch traurig. Das sind aber alles auch die Hormone. Überlege mal, wie viel wir uns die letzten Wochen unter die Haut gejagt haben und vielleicht auch immer noch jagen. Ich habe um 15:30 Uhr Termin. Wir können uns dann gerne noch weiter austauschen. Würde mich freuen. Zusammen geht es einfacher #gruebel#zitter

weiteren Kommentar laden
6

Oh Mann. Das tut mir echt leid für dich. Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Es ist so ungerecht. 🤍

8

Danke dir😞💗

9

Das tut mir sehr leid😢

Ich sitze auch in der Arbeit und warte, dass der Tag vergeht. Vor einer Woche hatte ich Transfer und seit gestern Blutungen. Es wird aber erst am Freitag getestet...

Viel Glück 🍀

13

Ich drücke dir die Daumen! Blutungen bedeuten ja nicht umbedingt eine FG 😊

17

Danke dir!

12

Ich drücke die Daumen!

14

Fühl dich gedrückt habe soeben erfahren das mein hcg sinkt und ich mein Sternchen ziehen lassen muss ... fühl dich gedrückt. Kann voll und ganz verstehen wie du dich fühlst.

15

Es ist wirklich unfair 😞 Ich wünsche dir alles gute! Was hat man dir in der Klinik gesagt?

16

Soll die medikamente absetzten.

18

Es tut mir sehr leid 😞 Es ist wirklich unfair wie wir alle hier um unser Wunschkind kämpfen müssen.

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐20.Sww, ⭐6.Ssw und ⭐24.Ssw

19

Danke dir 😞 Ich weiß garnicht wie ich dass verarbeiten soll.. Es ist meine erste FG und ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen 🤧

20

Ach nein.... nicht hier abmelden 😞
Falls du es doch noch liest: lass deinen Gefühlen freien Lauf. Nimm dir Zeit