PU ✔️ Gefühl 😕

Ich bin geknickt. Heute möchte ich einfach traurig sein.

Es ging schon grandios los: auf dem Weg zur KiWu landeten wir in einer Vollsperrung.😕 Nichts ging mehr. Ich war durch. 08:30 Uhr war die Punktion angesetzt. 08:36 Uhr sind wir angekommen. Wir hätten aber schon um 08:00 Uhr da sein sollen.

Ich war noch nie so erleichtert, als ich das Narkosemittel in meinen Venen spürte.

Anschließend das Ergebnis: Im US waren 5 Follikel sichtbar, allerdings waren nur 2 Eizellen gut. Eine war wahrscheinlich schon gesprungen.
Das hat mich richtig geknickt.😢 (Ich weiß, als low responder ganz normal. Trotzdem 😤)

Mein Mann, der ewige Optimist, erklärte mir, dass wir nur eine brauchen😕

Nun geht das Bangen bis morgen los:
Befruchten sich alle? Eine? Keine?
Schaffen sie es bis Tag 3?

Blasto ist raus. Da hat uns unsere Ärztin abgeraten.

Na ja, zumindest mein Mann hat wieder gute Leistung gebracht: sein Spermiogram ist mal wieder super 🥳

Ich verkrieche mich jetzt mal auf die Couch und lass mich betütteln.

1

Wie schön, dass du so einen Optimisten an deiner Seite hast. Nichts anderes bleibt einem ja auch übrig.

Und er hat absolut recht, eine gute Eizelle reicht am Schluss für ein wunderbares Baby aus.

Ich drücke euch die Daumen.

2

Danke! Ganz lieb von dir!!!

11

Wie war denn die Befruchungsrate?

weitere Kommentare laden
3

Klingt nach meiner letzten ICSI 🙈
Auf dem Weg schon Chaos, dann nach der PU das Ergebnis: 2 Stück.
Tags drauf der Anruf: Wir konnten nur 1 befruchten. 🙈 Transfer für PU+3 angesetzt und dann zog ein 9-Zeller ein. Unser Cookie 💙

Du brauchst wirklich nur 1 🙂
Toi toi toi 🍀✊

Liebe Grüße
Regenbogen 🌈
mit ⭐⭐⭐

5

Oh, meine Liebe, Danke für deine Zeilen!

Du machst mir Mut, dass sich das ganze Chaos doch noch in etwas Gutes verwandeln kann.🙈

7

Du brauchst halt wie gesagt nur Eine 🙂

Ich starte diesen Monat wieder mit der nächsten ICSI. Werde mir das dann auch immer sagen, denn meine Ausbeute (siehe VK) war bisher auch nie wahnsinnig groß 😅

Wird schon werden 🍀

weitere Kommentare laden
4

Hi in dem Fall Mal komplett vom Plan abweichen und pu+2 alles zurück nehmen was geht. Hat bei uns 2 mal Glück gebracht 🤗🤗!
Grüße Grace

6

Ich wusste gar nicht, dass das auch geht 😳

9

Ja na klar !! So früh wie möglich zurück , da wo sie hingehören. Schon mal was vom „Zeitfenster der Einnistung“ gehört (ERA test)! Es denken nur immer alle pu3 oder Blasto wäre das non + Ultra. Manche können damit gar nicht schwanger werden!
Hab immer zwei 4 Zeller an pu2 zurück bekommen. Luisa und Nora sind der lebende Beweis :)! Einmal war’s Abgang 6. Woche circa.

Liebste Grüße