65

Hallo jemmifer,

das hört sich ja ganz nach einem Corona-Weihnachtswunder an. Ich freu mich unbekannterweise grad soooo doll für dich/euch 🥰 Solche Nachrichten hört man doch gerne nach so einem durchwachsenen Jahr 🤗
Der Test sieht richtig gut aus. Das HCG kannst du ja auch bei deinem Hausarzt bestimmen lassen, dann wäre die Fahrerei vielleicht nicht so weit.
Und wegen der Blutungen würde ich mal Progesteron nehmen, falls du von der letzten ICSI noch was übrig hast. Du kannst ja auch erst telefonisch mit deiner FA Rücksprache halten.
Halt uns auf dem Laufenden und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🤰🏼

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 24+0

67

Vielen lieben Dank Traumkind 😍😍 ich habe eben nochmal den Test mit Wochenanzeiger gemacht und ein +3 bekommen. Ich glaube, dass ist stimmig mit meiner Rechnung. Nächsten Donnerstag gehe ich zum Ultraschall 🍀 Es ist so krass... Ich habe letzte Woche so geweint, als ich alle Pläne verschieben musste und habe gedacht, ich bin so emotional, weil ich krank bin. Ich hoffe jetzt einfach, dass das kleine Wunder am richtigen Platz sitzt. Nächste Woche sage ich euch bescheid. ❤️ Wahnsinn das du auch schon bei 24+0 bist. Ich glaube dieses Jahr ist wohl doch nicht nur gemein 🍀🍀🍀🙌🏻 ich kann noch gar nicht glauben, dass ich vielleicht wirklich bald eine Kugel bekomme. 💕

70

Ja perfekt mit der 3+ 😍 Es sitzt bestimmt alles an Ort und Stelle bei dem Ergebnis 🤗
Ich kann mich noch an deinem Post erinnern, wo du Corona positiv warst und traurig, dass alles verschoben werden musste. Dabei warst du da wahrscheinlich schon schwanger 🥰
Das Jahr möchte bei dir einfach was gut machen. Jeder hat mal ein Wunder verdient und ihr gerade ganz besonders. Perfektes Happy End 😍

Ja, die ersten Wochen sind wie Kaugummi vergangen, weil ich einfach zu viel Angst hatte, dass einem das Wunder wieder genommen wird, aber seitdem geht es echt schnell 😅 Ich wünschte mir im Nachhinein dass ich unsere Maus mehr vertraut hätte, dann hätte ich früher genießen können ☺️ Was ich damit sagen möchte, versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Vertrau deinem Krümel, umso schnell geht die Zeit bis zum Ultraschall nächste Woche vorbei. 😉Aber ich weiß auch wie schwierig es ist 🥴

weiteren Kommentar laden
69

Oh was lese ich da 😍
Liebes, dass du da völlig durch den Wind bist, ist a somit normal. Der Test sieht toll aus. Weißt du wann der ES genau war? Oder machst du die SSW von dem Beginn deiner Periode abhängig?
Rufe bitte morgen beim Gyn an, sei aber nicht zu enttäuscht, wenn erst in 2-3 Wochen einen Termin bekommst, manche gyns bestellen eher später ein, weil man dann definitiv was sehen kann.
Ansonsten würde man jetzt eine Fruchthöhle sehen und mit ganz viel Glück einen Dottersack / Embryo.
Schmierblutungen haben viele schwangere, da liegt daran, dass alles sehr gut durchblutet ist da unten. Das ist erstmal kein Grund zur Sorge. Ich hatte sogar teilweise frische Blutungen in der Schwangerschaft. 😉 Magnesium und Progesteron helfen.

Nun hast du alleine Grund dich mit eine Kuscheldecke auf die Couch zu verkrümeln und gilmore girls zu gucken. 😅🍾
Liebes komm erstmal wieder in Ruhe auf die Beine. Da hat sich ein Wunderkämpferbienchen trotz allem eingeschlichen und hat sich festgebissen. Da möchte euch wohl jemand unbedingt kennenlernen 🥰

73

Meine liebe Semia😍😍, wie schön das du vorbei schaust und mir so eine warmherzige Nachricht hinterlässt. Ich bin so weichgespült, dass ich bei euren Nachrichten direkt wieder Tränchen in die Augen bekomme. Ich hatte meine letzte Periode Ende Oktober und habe danach gerechnet, weil ich glaube auch, dass ich weiß wann der Eisprung gewesen sein muss. Ich war am 15.11 noch beim Ultraschall in der Kiwu um die 3. IVF vorzubereiten. Da war ich bei ZT 21. Eben habe ich bei der Kiwu angerufen und ich darf nächsten Donnerstag kommen 🥰🥰🥰 ich hoffe dir geht's auch gut meine Liebe? 😘😘

79

Na ich möchte doch nicht verpassen, wenn es bei "meinen mädels" gute Neuigkeiten gibt 🥰
Dann sollte nächste Woche tatsächlich etwas zu sehen sein. Die Woche bekommst du auch noch rum. Bis dahin mach es dir wirklich einfach gemütlich und lege die Beine hoch. Alles weitere macht dein Körper für dich, von ganz alleine 😁
Ich bin jedenfalls sehr gespannt was du am Donnerstag zu berichten hast 😊

71

Oh wow Jemmifer!
Das sind ja erst mal gute Nachrichten!! 🎊🎉
Vielleicht kennst du mich ja noch 😉
Also nimm Magnesium und wenn du Progesteron da hast, würde ich das auch vaginal nehmen... Kannst es ja auch telefonisch mit der KiWu abklären! 😉
Ich hatte auch immer Schmierblutungen und mit Magnesium und Progesteron war alles gut. 👍🏻
Wie lange hast du schon Corona? Geht's dir halbwegs gut?
Falls du noch Temperaturen hast, nimm schön Paracetamol, Fieber ist ja schlecht für den Krümel.
Ohne Schmerzen sind ja Schmierblutungen kein richtiger Hinweis auf eine ELSS. Falls du noch ein paar Tage zum Termin durchhälst, wäre die Chance was zu sehen größer...

Halte ins auf dem Laufenden!
Ich drücke alle Daumen! ✊🏻🍀✊🏻🍀

Viele Grüße,
Helli mit 💙 40+0 (und sehr genervt 🤣)

75

Hallo meine liebe Helli, natürlich erinnere ich mich noch 🥰 Mensch bei dir ist es ja bald jeden Tag soweit. Ich hoffe das wird eine angenehme Geburt. 🍀🍀
Ja das mit Corona war wirklich mies. Ich habe mich an dem We 14.11 angesteckt bei meiner Familie. Meine Kiwu ist in der Nähe und da habe ich wegen dem Termin dort übernachtet. Am 17.11 ging es dann los, dass ich plötzlich sehr krank wurde. Ein paar Tage später kam der positive Test und ich war so so traurig, weil ich unbedingt in den nächsten Versuch wollte und meine 2. Partnerimmunisierung am 30.11 gewesen wäre. Fieber hatte ich zum Glück nur zwei Tage am Anfang. Ich wurde jetzt nur stutzig, weil ich das Gefühl hatte nicht fit zu werden. Ich dachte, dass der Verlauf bei mir länger ist und dabei sind das wohl die ersten Anzeichen gewesen. Den Test habe ich einfach eingepackt, weil mich die Schmierblutung irritiert hat und ich jetzt 1,5 Wochen drüber war. Ich hätte einen Besen darauf gefressen, dass mein Zyklus wegen Corona ausgefallen ist. Und gestern knallt mir dieser zweite Strich ins Gesicht. Ich habe heute nochmal einen Clearblue gemacht, der mir +3 anzeigt. Das beruhigt mich auch ein wenig. Mein HCG müsste dem ungefähr entsprechen.. Ich umarme dich meine Liebe 💙💙💙

77

Oh 3+, wie toll!! 😁 Dann halte schön bis zum Termin durch, hab gelesen die Medis nimmst du schon 😉
Freue mich sehr für dich !! 🤗

weiteren Kommentar laden
74

Na das sind doch mal tolle Neuigkeiten 💛
Herzlichen Glückwunsch Liebes!
Ich kann mir vorstellen, dass du völlig durch den Wind bist. Das kam ja nun echt überraschend ☺️

Drück dir die Daumen, dass es sich dein Bauchbewohner so richtig gemütlich bei dir macht 🍀

76

Danke mein lieber Regenbogen, das hat mich so von den Socken gehauen. Ich habe mir ehrlich gesagt, schon immer eine Überraschung gewünscht. Ich war richtig traurig das ich durch die Kiwu Zeit immer alles planen musste. Ich bin eher der Mensch, der sich gerne überraschen lässt. Das ist jetzt wirklich in echt sowas erleben darf, ist für mich ein Traum und ich kann es kaum glauben, dass ich vielleicht ganz real so ein Glück haben darf.
Liebe Grüße und danke für das Daumen drücken ❤️❤️❤️

81

Da war dein immunsystem anscheinend abgelenkt ;) das einzig positive, dass ich in 9 Monaten über Corona gehört habe.
Das ist mal ein Coronababy.

Ich hatte von meinem Gyn gehört, dass er bisher von keinen Komplikationen bei Infektionen in der Schwangerschaft weiß. Corona gilt weiterhin als nicht plazentagängig.

Herzlichen Glückwunsch!

86

Danke liebe Schokofrosch, das ist aufjedenfall ein Kämpferembryo. Das es mich so durch die Zeit begleitet hat. Ich habe auch schon recherchiert, dass Babys soweit gesund zur Welt kamen. Ich hoffe jetzt einfach Mal das Beste. Es ist tatsächlich noch früh alles.. 🍀

87

Liebe Jenny,

dein positiver Test ruft in mir einen totalen flashback hervor. ❣️Dein Test sieht sehr vielversprechend aus. 🥰
Genau vor einem Jahr durfte ich ziemlich genau das Gleiche dämliche Gesicht gemacht haben wie du.🤭😄
3 Monate zuvor sind wir Adoptiveltern Eltern geworden.
12 biochemische SS 1x ELSS und etliche weitere Rückschläge in 6 Jahren Kiwu ließ uns diesen Entschluss fassen.
Wir haben uns von einem leiblichen Kind gedanklich verabschiedet und es war der richtige Entschluss. Es sollte alles so sein,
wir sollten genau dieses Kind UNSERES nennen dürfen.
Wir liebten unser Baby von der ersten Sekunde an aus tiefstem Herzen.

Aber das Leben hatte einen anderen Plan für uns . Ein Baby in einem Jahr ist doch langweilig. Kann ja jeder. 😅
11 Monate nachdem wir das erste Mal Eltern wurden , kam unser Sohn zur Welt und wir sind plötzlich zu viert.

Ich hätte es nie für möglich gehalten.
Aber schon beim drauf pieseln auf den Test dachte ich ,hui der ist aber fett positiv. 🤭

Zuvor wie gesagt nur biochem.SS mit schleppend ansteigendem HCG und Tests die erst 1-2 Wochen nach NMT mal annähernd fett positiv waren.
Ich hab es letztes Jahr genauso gemacht wie du und einfach mal nichts gemacht. Abgewartet ob meine Periode kommt und zwischendurch natürlich mein 30iger pack babytests verballert. 😂
Als dann 3 Tage nach NMT auf dem Clearblue die 3+ erschien wurde ich wirklich nervös . Da habe ich dann doch mal meine Gyn angerufen für einen US Termin. ( Die Mädels in der Praxis mussten mich langsam für verrückt halten. Ich war ja andauernd SS nur eben nie intakt.)
Zuletzt war ich damals im Oktober dort 🙈
Wir hatten auch die Partnerimmunisierung in Göttingen . Allerdings folgten danach noch 2 biochem. SS.
Nummer 3 blieb dann und hält gerade seinen Mittagsschlaf.

Ich wünsche dir von Herzen das ihr dieses Jahr auch mit dem Gedanken unterm Weihnachtsbaum sitzt, das euer Weihnachten nächstes Jahr mit strahlenden Kinderaugen bereichert wird.
So oft habe ich mir das gerade um die Weihnachtszeit gewünscht .
So oft war ich um diese Zeit sogar schwanger und wurde immer wieder enttäuscht .
Und dieses Jahr sitzen wir tatsächlich zu viert mit dem Rest der Familie zusammen. Für mich immer noch unglaublich 😅


Glaub an dein kleines Corona Wunder.❣️❣️
Herzliche Grüße

Sonni

88

Liebe Sonni,
deine Geschichte ist so zauberhaft und ich erinnere mich total gut daran, denn ich glaube wir hatten vor einigen Monaten mal geschrieben. Witzigerweise haben wir auch einen Adoptivantrag gestellt und der Hausbesuche ist für mitte Dezember geplant. Ich war eben gerade im Krankenhaus, weil ich frisches Blut entdeckt habe und panisch wurde. Ich war noch nie so schwanger wie jetzt... Zum Glück war das Ultraschall unauffällig und die wortkarge Ärztin murmelte das es alles noch sehr früh sei, aber es für sie nach einer intakten ss aussieht 😍 sie wusste nicht woher die Blutung gekommen sei. Jetzt sitze ich auf der Couch und werde mich nicht mehr bewegen bis nächste Woche 😅.. Vielen lieben Dank und ich bin mir sicher dass ihr eine zauberhafte Familie seid. ❤️❤️❤️

91

Ja genau wir hatten geschrieben ☺️
Auch wenn ich nie die aktivste hier im Forum bin und war , kenne ich alle alten Hasen hier .
Seit 2013 ist Urbia zu meiner heimlichen Klolektüre geworden . 😂
Ich freue mich jedes Mal wahnsinnig zu lesen wenn es endlich klappt. Wie schon zuvor von jemandem erwähnt :
„ Die alten Hasen scheinen gerade einen Lauf zu haben“ .
Ich freue mich für jede einzelne von euch. Es gibt kaum einen Tag an dem ich nicht hier ins Forum reinlese und ich finde es immer wieder toll zu lesen wenn das lange kämpfen endlich belohnt wird.
Wie toll das die Ärztin zufrieden war ❣️❣️❣️
Streichel dein Bäuchlein und ruh dich schön aus.
Das blieb mir letztes Jahr um die Zeit leider verwehrt, aber es hat dem kleinen Bruder zum Glück nicht geschadet . 😅🤪

89

Wahnsinn, liebe Jemmifer 🥰 freue mich mega für dich! Das ist ein echtes Corona-Wunder-Baby.

Alles Liebe für euch 🍀❤️🍀❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

90

Danke meine liebe Luthien 🍀❤️ könntest du jetzt nachlegen, damit wir 2020 perfekt machen? 😘 Ich drücke dir fest die Daumen!🍀🍀🍀🍀💕 Ich bin voller Angst jetzt.. Aber da muss ich durch 😅

93

UNFUCKING FASSBAR🤣😂❤️
Ich geh kaputt, was machst du denn jetzt hier für Sachen?
Ich freu mich unglaublich und man fühlt extrem mit dir mit, da du den Traum von uns allen irgendwie gerade erlebst😍.
Ich hab nicht so ein Wunder wie du erlebt, aber dafür fast zeitgleich zu dir auf einen solchen Test geblickt 🍀🤭

94

Louuuuu du auch 😍😍 nein das ist sagenhaft ❤️❤️ wie weit bist du?
Ich glaube ich habe echt noch lange Tage vor mir. Ich hatte heute plötzlich frisches Blut und bin dann ins KH gefahren. Die wortkarge Ärztin hat mir dann zuerst aufgeklärt, dass man in meinem frühen Stadium damit rechnen muss, dass es nicht hält.. Nach dem Ultraschall hat sie sich wenigstens so geäußert, daß es für sie "intakt" aussieht. Ich soll mich ausruhen und Utrogest nehmen, die Natur entscheidet.. 😓... Ich hoffe jetzt einfach das es meine Vorkommnisse mehr gibt und ich nächsten Donnerstag ein besseres Gefühl bekomme.

95

Oh wie toll das ist!
Ich habe Gänsehaut bekommen beim lesen,und es macht so viel Mut,dass es auch noch Wunder gibt!
Ich wünsche dir alles Gute und drück dich unbekannt 🍀🍀🍀

97

Danke liebe pueppi, es ist wirklich der Hammer. Falls alles gut geht, werde ich aufjedenfall auch nochmal genau runter schreiben, was ich sonst noch alles so an der Seite unternommen habe.. Ich glaube es könnte eine Kombi aus vielen Glück und aber auch Mühe sein. Danke danke ❤️❤️😍🙏

96

Meeeeeeeega🥳🥳 und wieder eine schöne Geschichte in diesem Forum, was jeder Dame Mut machen kann.

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe am 14.12. meine erste Immunisierung in Göttingen.
Ich glaube ich erinnere mich, ihr konntet die zweite Immunisierung nicht machen, wegen Corona?
Du machst mir in diesem Augenblick wirklich ganz viel Mut. Vielen lieben Dank dafür. Ich stalke dich ab heute bei Urbia 😊
Alles Gute für euch.

98

Genau Dorella so war es 😅 ich habe hier ganz laut geweint vor einer Woche, weil ich nicht zur zweiten Immu konnte und Göttingen erst wieder Ende Januar einen Termin hatte. Ich war fix und fertig. Da wusste ich noch nicht, was noch auf mich wartet 😅😅❤️ ein riesen Meilenstein. Ich hoffe so sehr es geht gut. 🍀🙏