Es geht wieder weiter 4. Anlauf zu ICSI Nr. 1 Folitv

Liebe Mädels,

es ist wieder soweit. Wir sind in den 4. Anlauf zu ICSI Nr. 1 gestartet 🍀🤞🏽😬😅

Hätte ich gewusst, dass es 1 Jahr und 3 Monate braucht, dass wir immer noch an ICSI 1 basteln, hätten wir wohl schon längst mehr Gas gegeben 😬

Beim ersten Anlauf wuchs nur 1 Follikel trotz 300 ie Pergoveris. Dann kam die Coronapause. Dann ein Todesfall in der nahen Familie. Beim 2. Anlauf zur ersten ICSI konnten sie die EZ aus den 5 Follikeln mit 300 ie Pergoveris nicht lösen und es war eine Nullpunktion. Beim letzten Versuch zur ersten ICSI mit langem Protokoll mit Synarela, 225 ie Pergoveris und 2 Ampullen Menopur HP konnte von den 5 Follikeln nur 1 EZ sich lösen, aber nicht befruchten lassen.

Gestern war das erste Folitv für Anlauf Nr. 4 der 1. ICSI. Diesmal wieder kurzes Protokoll mit Synarela und 2 Ampullen Menopur HP morgens und 2 Ampullen Menopur HP abends: ich habe 2 Follikel links und 5 Follikel rechts 😀😀😀 Leider ein großes und der Rest unterschiedlich klein, aber immer hin 🍀🤞🏽🙈😬😅

Diesmal löse ich mit 2 Ovitrelle aus in der Hoffnung dass sich endlich mal alle Follikel lösen lassen bzw. mit EZ gefüllt sind und reif genug für die Befruchtung 😀

Ich bin Low Responderin, 39 Jahre und mein AMH liegt bei 0,6 - 0,8 je nach Labor...

Haltet uns die Daumen bitte, bitte, bitte 🙏 Da ich am 4.2.2021 40 Jahre alt werde, ist es aller Voraussicht nach unsere letzte Chance auf eine ICSI ❤️😬😊❤️

Alles Liebe für Euch ❤️

1

Wow, na das is ja mal ne Story! Dann drücke ich die Daumen, dass die Eizellen sich diesmal fein lösen lassen und alles gut geht, sodass ihr am Ende für ICSI Nummer 1 ein happy end habt 😊 nach den Strapazen habt ihr das ja sowas von verdient.. Das mit dem Todesfall tut mir natürlich sehr leid.. 😟 Also, wünsche dir alles Gute für den weiteren Verlauf, das wird schon!! 🤞🏻🍀😊

3

Achja, ich hab übrigens in meiner bisherigen KiWu Karriere noch nie etwas davon gehört, dass Eizellen sich nicht herauslösen lassen 🙈 falls euch das Glück noch verwehrt bleibt und ihr eine weitere ICSI startet (was ja vor Februar definitiv noch drin ist 😊), würde ich evtl einen Klinik-Wechsel in Betracht ziehen.. Wobei das zeitlich wahrscheinlich doch zu eng wird. Vielleicht is das aber auch unter gewissen Umständen ein bekanntes Phänomen mit der Problematik des Lösens, ich kenne es bloß bisher wie gesagt nicht 😊

7

Wir haben schon Klinik für den jetzigen Versuch gewechselt und können nicht erneut wechseln aus Zeitgründen (Wartezeit Erstgespräch) und weil vermutlich nach zwei Nullbefruchtungen (1. bei IVF Sept 2019, dann Umstieg auf ICSI mit Nullbefruchtung im Sept 2020) die Krankenkasse für eine neue Klinik keine ICSI mehr genehmigt. So meine Info der Kiwu Klinik meiner Wahl und der Krankenkasse. Außerdem muss ich mehrere Zyklen pausieren, bis mein FSH nach einem stimulierten Zyklus wieder runter kommt. Nach dem jetzigen Zyklus, ist der nächste am 14.01. und der nächste am 09.02. Das ist dann schon zu spät. Deshalb hoffen wir ganz fest, dass es jetzt einfach mal klappt 🤞🏽😅😊🍀😬😀

weitere Kommentare laden
2

Toi toi toi für diesen Anlauf! Jetzt muss es aber Mal klappen 😊

8

Danke dir und für dich in Dänemark alles Gute 🍀

4

Hej Vorblida.
Ich drücke Dir meine Daumen, dass dieses Mal alles gut klappt!!!
2 EZ links, 5 EZ rechts klingt doch schonmal sehr gut!
Ganz viel Glück und alles Gute.
LG
Ajan#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

9

Danke 😊 ich bin auch ganz begeistert 😀

5

Hallo Vorbilda,

ich drücke Dir die Daumen ganz dolle!

Toi toi toi 🍀🍀🍀🍀

LG

10

Dankeschön 😊 auf dass der schöne Storch in Deinem Bild uns Glück bringt 🍀

12

Ich wünsche dir von Herzen, dass es diesmal besser läuft! 🍀🍀🍀

14

Oh ja danke 😊 🙏 ❤️ Meine Katze hilft beim Brüten 😬😀🍀❤️