🍀Hibbelpost am Montag🍀

"Bereit sein ist viel, warten können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles." - Arthur Schnitzler

Guten Morgen ☕

Wie sehr wir alle doch auf diesen Augenblick angewiesen sind...

Auf geht's in eine neue Woche Homeschooling... 👩🏼‍🏫

Nachher wird noch die Yoga-DVD ausprobiert. 🤸🏼‍♀️

Außerdem muss ich - schon wieder - beim FA vorbei. Hab am Freitag das Thyroxinrezept vergessen 🙈
Beim Kiwuz muss ich einen Blutabnahme-Termin zwecks Humangenetik vereinbaren 💉

GvnP steht auch an. Gestern Abend hab ich Ovitrelle gedrückt, diesmal mit Nebenwirkungen 😔

Und bei euch so? 😅

1

Guten Morgen! Na dann mal ran an den Speck 😂 Machr heute homeoffice und muss gleich in die Klinik Blut abgeben. Bin heute bei Transfer +5, muss aber trotzdem schon zum Test, weil ich soviel Medikamente nehmen muss wegen meinen Killerzellen und KIR-Genen. Und gerade versuche ich mich in das Thema HCG-Abbau einzulesen, weil ich Brevactit 1500 spritzen muss und schon wieder nicht abwarten kann. Laut diesem Abbaurechner soll das nach zwei Tagen schon fast wieder abgebaut sein, in den Foren liest man aber immer was von 10 Tagen. Es wird nie langweilig mit einem Kinderwunsch was? Viel Spaß beim Yoga! Namaste 🙏😉

2

Ich kenn das mit dem Hibbeln. Allerdings hab ich mir geschworen: Keine Testreihe diesen Zyklus. Im Dezember hat mich das so dermaßen unter Druck gesetzt...

Ich bin noch am Korrigieren der Aufgaben letzter Woche. Danach gibt's Yoga vor der Videokonferenz ;-)

3

Na das ist doch reichlich Ablenkung 😁 Ich werde es diesen Zyklus wohl das erste mal machen, weil mich der Abbau des HCG interessiert und die Infos dazu so unterschiedlich sind. So kann ich einschätzen, wie es bei mir ist.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

Du hast ja schöne Aussichten! 😉

Hier ist Tag 201 im Homeoffice. Hab nicht gut geschlafen hab von ner Klassenfahrt mit dem Zug und auf dem Weg hab ich angefangen Gummistiefel zu putzen. Voll von Entengrüze...
Würde sagen bin gut dabei in dieser 2. Zyklushälfte! 🙄

Wir haben gestern angefangen den Plan zu machen um das Innenleben unserer neuen Wohnung auszusuchen. Ganz schön aufregend!

Morgen hab ich Termin bei meinem FA, mal gucken was der sagt. Werde mit ihm mal das Thema 2. Meinung besprechen.

Ich wünsche euch ne schöne Woche!

5

Eine neue Wohnung... Wie aufregend! #verliebt

Bist du dir unsicher oder warum möchtet ihr eine zweite Meinung?

7

Ja, die Wohnung ist hoffentlich Ende des Jahres fertig 🤞🏼 Im Moment hinken die aber ordentlich hinterher...

Ich bin etwas frustriert von unserem Doc. Alles wird abgetan mit "zu alt, zu dick", wir besprechen Sachen und wenn ich mich nicht drum kümmer dann vergessen die ständig Sachen (Schilddrüse, Vitamine...) wir haben einfach das Gefühl die fahren das Standardprogramm und mal sehen was passiert.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen 🙂,

beim FA schaue ich diese Woche auch mal wieder rein, Überweisung für mich und meinen Mann für das erste Quartal für die Kiwu holen und dann mache ich auch gleich einen Termin zur Vorsorge aus. Das vergisst man ganz gerne zwischen den ganzen anderen Terminen im Kiwu 🙈

Ansonsten müsste die nächsten Tage mein ES kommen und somit das letzte Mal Wunderhibbeln vor der 2. IVF.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart! 😊

LG
Michelle

9

Guten Morgen,

ich habe diese Woche Corona Schichtdienst und muss erst später zur Arbeit (und dafür lange bleiben). Die IT hat es immer noch nicht geschafft, mir den Zugang zum Home Office bereitzustellen 🙄 Ab nächste Woche habe ich aber sowieso ein Einzelbüro, dann ist es auch egal...🤷🏼‍♀️

Bin heute theoretisch ES+1 und meine 9 PN werden gleich aufgetaut ❤️❄️nur noch 4 Tage...

Drücke ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

12

Wie aufregend. Drück dir fest die Daumen 🤞🍀

14

Dankeschön ☺️

Jetzt gilt wohl wieder "keine Nachrichten sind gute Nachrichten".

Irgendwie finde ich die Zeit zwischen PU (bzw. Auftauen) und TF am schlimmsten.

Wie sieht's bei dir aus?

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen zusammen 😄

Hey wow das klingt nach einem guten Plan um sich abzulenken. 🙂

Ich darf heute glücklicherweise nochmal HO machen. Meine Brüste Schmerzen und im unteren Rücken zieht es. PMS scheint sich breit zu machen. Komisch eigentlich habe ich die Beschwerden erst nach absetzen vom Progesteron. 🙄 😔 Ich werde nachher mal auf meinen Crosstrainer steigen. Ansonsten hab ich am Donnerstag Nachmittag einen Termin zur Blutabnahme.

Ach und ich bin total müde 😴😴😴

17

Müde bin ich auch, das liegt aber am Schnarchen meines Mannes #rofl

Hab grad die erste Yoga-Runde gemacht. Schande über mich, dass ich das bisher immer belächelt hab. Bin genauso k.o. wie sonst nach meinem Workout #schwitz

16
Thumbnail

Guten Morgen! Ich bin quasi die neue unter euch... bin heute Transfer +3. Unsere erste IVF.. alles sehr aufregend aber auch nervenzermürbend. Im Bild seht ihr die zwei Würmchen!

18

Guten Morgen,
Tolles Zitat #pro

ich wurde gestern von einem Positven Schwangerschaftstest überrascht #klatsch Der Clearblue digital zeigt schwanger 2-3 an #schock #verliebt
Morgen darf ich zum Bluttest in die Kiwu #Zitter
Bin so baff nach 2 Jahren 4 iui und 2 FG's klappt es doch noch mal einfach so im Pausenzyklus ohne Medis, Us, auslösen usw. Weiß nicht mal wann mein ES war #klatsch
Die kiwu versorgt mich erstmal mit Clexane und Progesteron, bis ich zu meiner Gyn muss, sofern ich so weit komme. Ich bin sehr unsicher, die Angst ist groß, dennoch versuche ich optimistisch zu sein was mir echt schwer fällt.

Heute wäre ET gewesen #gruebel

Liebe Regenbogen, ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Transfer.#herzlich

Jo, Woche 2 Homeschooling#pro,.

Einen tollen Wochenstart eure siri#winke

22

Ui, dann ein leises "Herzlichen Glückwunsch" #herzlich
Halte uns auf dem Laufenden! :-)

23

Danke.#herzlich das werde ich

weiteren Kommentar laden
19

Guten Morgen ☺️

Na dann mal ran an den Speck 😂

Mein Mann hat mich ausschlafen lassen. War auch nötig, denn ich habe letzte Nacht viel Zeit im Bad verbracht. Blödes Progesteron 😤
Gleich muss ich zur Kiwu Klinik..... Transfer 💛
Ich hoffe zumindest, dass jetzt nicht seit Samstag doch noch was schief gelaufen ist. 🙈

Ansonsten ist nicht viel geplant.
Ich fühle mich irgendwie leicht kränklich 😕

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+5) mit ⭐⭐⭐

21

Oh wow, dann drück ich dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht #klee#herzlich

26

Alles Gute dir heute für den Transfer!

Ich darf heute nachmittag ja auch zum Transfer und bin natürlich auch schon nervös :) Drücke dir die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
39

Hallo alle Zusammen.

Erst einmal:
Regenbogen2020 und luzrodrigez toi toi toi für den Tf. 🍀
Liebe Luthien hier der ⏰ damit alle 🥚 brav aufwachen. 😊
Siri89 an dich ein leises herzlichen Glückwunsch zum positiven Start

@me: Ich hab mich heute schon riesig gefreut, weil ich einige Geschenke, die ich die Tage an die Haustür geliefert bekommen habe, auspacken durfte. Nachher gibt's dann einen Baumkuchen als Tortenersatz und zum Abendbrot kocht mir mein Mann mein Wunschessen. 😁

Euch allen einen schönen Tag

40

Liebe Fatima,

alles, alles Liebe zum Geburtstag. Gesundheit, Freue und dass alles, was du dir wünschst, in Erfüllung geht #herzlich

42

Danke schön liebe Kathy 😊

weitere Kommentare laden