Blasto TF+6 getestet

Thumbnail

Sodele, die Ungeduld und Ungewissheit hat gesiegt und ich habe getestet. Heute am 6. Tag nach dem Kryotransfer einer Blastozyste. Und so sieht der Test aus. 🙈

1

Na da ist doch eine Linie ☺️
Drücke dir die Daumen, dass sie morgen früh schon stärker ist ✊

Ich bin heute PU+12/TF+7.
Habe an PU+10 noch negativ getestet. Seit gestern sehe ich eine zweite Linie.
Aber es bleibt weiterhin spannend 🙈✊

2

So war es bei meiner ersten Schwangerschaft auch. PU +10 nichts und PU+12 war dann was zu sehen. Ich drücke dir ganz arg die Daumen. Testest du morgen nochmal?

3
Thumbnail

Hab noch ein paar Tests zu Hause 🙈
Nach meiner Vorgeschichte bin ich einfach sehr unentspannt 😕

Testest du morgen weiter?
Wann ist dein BT?

weitere Kommentare laden
4

Das sieht super aus!
Ich gratuliere schon mal ganz leise 🎉⚘

7

positiv ❤❤❤❤ herzlichen Glückwunsch ☺

8

Das sieht doch gut aus. 👍🍀 Herzlichen Glückwunsch

9

Na siehst! Schon positiv! War also tatsächlich ne Einnistungsblutung 🤗 herzlichen Glückwunsch!🍀

10

Sieht gut aus💪alles gute🍀

12

Wenn du nicht nachgespritzt hast, schaut das sehr gut aus 🥰

15

Sagte ich doch ❤️Glückwunsch 🎊

16

Oh cool! Das sieht gut aus! Wann hast du BT?

Ich bin heute bei TF+8, teste auch positib seit 2 Tagen. Ich war ab TF+6 beim 1. BT schon und der hcg Wert war da etwas niedrig, mal sehen, wie es sich entwickelt.

Dir viel Glück!!

18

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe bei dir geht weiterhin auch alles gut.
Ich habe noch garkeinen BT Termin. Laut Kiwu-Klinik steht am 2.2. der Schwangerschaftstest an. :)

22

https://www.urbia.de/forum/115-kinderwunsch-plus/5510069-sst-positiv-tf-8-kryo?pp=39368644#p-39368647

kann jmd mal gucken, ob das gut aussieht?