PU+14 HCG bei 194🥰

Juhu...
Nach dem ich schon 5 Tage positiv getestet habe, habe ich heute auch mein HCG Wert von gestern erfahren 🤗

Ich finde 194 ist ganz gut... haben und zwei Blastos zurück geben lassen...

Am 18.03 ist erst der erste US...

Wie schauts bei euch aus?
Was hattet ihr für Werte?

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft🍀✊🎉

4

Dankeschön 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉 Auf eine ruhige Schwangerschaft!

Mein Wert lag letze Woche bei TF+14 bei 1597! Habe einen 8 Zeller und einen 12 Zeller zurück bekommen am Donnerstag ist mein erster Ultraschall! Ich bin so gespannt ob es einer oder zwei sind!

5

Dankeschön 🥰

Uii das ist aber ein hoher Wert😍 vermute mal, dass du an PU+3 die Krümmels zurück bekommen hast oder?

Da haben sich bestimmt beide eingekuschelt🥰

Auch dir herzlichen Glückwunsch 🥳

Ich finde es noch sooooo lange bis zum ersten US...

3

Herzlichen Glückwunsch, super Wert :)
alles Liebe euch :)

6

Dankeschön 🥰 😘

7

Ich hatte 198 💚
Heute ist der erste Us!

Ich wünsche dir alles Gute 🤗🤗🤗

8

Oh super und herzlichen Glückwunsch 🥰🥳😘
Vielleicht magst du ja später von deinem US berichten 😁
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Baby gucken 😍🥰

11

Ja gern
Bei mir war alles Okay ! Richtige Stelle eingenistet Dottersack war schön zu sehen 😍😍😍
Nächste Woche geht's zum nächsten Us mit meinen Mann und hoffentlich einen Herzschlag 💚💚

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Etappenziel.
Weiterhin viel Glück. 🍀

10

🥰 Dankeschön 🥰