Update PU

Hallo Mädels,

danke für die Antworten gestern Abend, als ich so Angst hatte, dass wieder die Follikel frühzeitig springen.

Es ging alles gut und wir haben 7 Eizellen. Follikel wurden noch paar mehr punktiert, aber da ich mit 6 Follikeln und so 4-5 Eizellen gerechnet bzw. darauf gehofft hatte, sind 7 ein Traum.

Ich hatte dies mal schreckliche Angst und habe rotz und Wasser geheult vorm Eingriff. Sonst war ich immer super gelaunt und voller Vorfreude. Schrecklich manchmal was diese ganzen Behandlungen aus einem machen...

Morgen kommt dann der Anruf, wieviele befruchtet wurden. Da mein Progesteron dank Zyste bereits bei 7 letzte Woche war, wird alles erst mal eingefroren.

LG

1

Schönes Ergebnis ☺️Wieder ein kleiner, sehr wichtiger Schritt geschafft.
Weiterhin ✊🏻✊🏻✊🏻💖

2

Oh wie schön 👏🏼👏🏼, hab schon auf Nachricht gewartet, weil man so mitfiebert!!

3

Oh wie toll!!!

4

Ach Mann, Du Arme, dann erhol Dich gut. Ich gratuliere ganz doll zu dem super Ergebnis 🎉, sieben ist echt mega!! Ich drück die Daumen, dass sich ganz viele und am besten alle befruchten lassen 🍀✊🍀✊🍀🍀🍀 Und dann kannst Du ganz entspannt in den Kryo-Zyklus gehen 🤗

5

Du Arme.
Ich war im Januar und auch jetzt vor der PU mega nervös. Sonst war ich auch viel entspannter. Mit jedem zusätzlichen Versuch wird es gefühlt schlimmer 😔

7 ist eine gute Ausbeute. Ich hatte Ostermontag auch 7 😉

Ich drücke dir die Daumen für eine gute Befruchtungsparty 🥳

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+7/TF+2)

6

Dankeschön, ihr lieben #liebdrueck

Meine Tochter hat eben ihren Papa dazu verdonnert mit ihr ihre Babys (Puppen) anzuziehen. Der ist brav hinterher und sagte er muss ja eh wieder üben wie das geht. Hier sind also zwei Optimisten offenbar um mich rum; wollen wir hoffen dass das Glück bringt #verliebt

7

Süß 🥰

8

Ach wie schön, dass alles geklappt hat 😊. Sieben ist ein schönes Ergebnis. Weiterhin alles Liebe und ein sehr glücklicher Zyklus 🍀❤️