Ärgere mich über mich selbst 😬

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich ärgere mich über meine eigene Dummheit!
Eigentlich wollte ich dieses Mal völlig entspannt bleiben. Unser 4. ICSI Naturell Versuch zum 1. Letrozol und eine PICSI.

Hatte am Montag meinen Transfer. Der obere Test ist von Mittwoch, wollte schauen ob die Ovitrelle raus ist. Bei dem letzen Versuch war von der Spritze zum auslösen an Tag 7 nix mehr zu sehen und vorletztes Mal schon an Tag 6 nix mehr.

Der untere Test ist von gerade eben und jetzt bilde ich mir ein das der Strich deutlicher statt schwächer wird 🙈. Habe gerade auch weder die Zeit von 4 Stunden ohne pippi eingehalten noch hab ich wenig getrunken.

LG und einen schönen Tag Euch 😊

1
Thumbnail

Noch ein Bildchen.

3

Der untere sieht für mich auch schon deutlicher aus aber richtig vergleichen kann man das meiner Meinung nach nur wenn sie beide trocken sind. 🍀

5

Ich mach nachher nochmal eines wenn er trocken ist. 😊

2

An welchem Tag wurde transferiert? PU+5? Dann könnte ja schon was zu sehen sein.

4

Nein an PU+3 ein 8 Zeller in A Qualität. Kann natürlich auch nur Einbildung sein, weil man es sich so sehr wünscht. 🙈

7

Dann bist du erst PU+7? Also hier habe ich gesehen dass maximal PU+8 was zu erahnen war. Die ovitrelle ist oft aber lange zu sehen. Zumal der Facelle nach meiner Einschätzung der empfindlichste Test ist den ich kenne. Aber der Abbau ist ja ziemlich Individuell. Bleibt wohl nix als weitertesten. Ist ja noch alles drin 🍀

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Jetzt sind beide trocken.

11

Der untere ist viel stärker 😍😍

9

Hallo ich finde den unteren Stärker!
Ist aber schwer zu sagen weil er noch nicht trocken ist. Selbst wenn er gleich Stark nur ist, ein gutes Zeichen dann Produziert dein Körper eigenes hcg

10

Vielen lieben Dank für deine Meinung. Das Bild über deinem Beitrag zeigt beide im trockenen Zustand. Ich hoffe einfach mal weiter 🙏🏻. Vielleicht haben wir ja Glück 🍀 und das Geschwisterchen macht sich auf den Weg zu uns. 😊