Update zu 6mm Endometrium an ZT 11, Endo an ZT 14...

Guten Morgen Ihr Lieben!

Juhuuuu, ich bin so erleichtert.
Hab mich gestern (ZT 14) beim erneuten Ultraschall umgedreht und wollte gar nicht auf den Bildschirm schauen.
Es ist mir wirklich ein Stein vom Herzen gefallen, als der FA meinte, ja das schaut doch gut aus, Endo ist bei 9!!!

Soooo, jetzt hat mein Gyn aber am Dienstag, als ich zum ersten Kontrollultraschall kam, ja auch Blut abgenommen und hat warum auch immer fürs Labor auch ein Kreuzchen bei Prolactin-Wert gemacht. (das hatte meine Kiwu gar nicht angefordert)
Und wie soll es anders sein..... dieser Wert ist stark erhöht. Warum muss immer irgendetwas sein?? Aber jedenfalls wissen wir das jetzt.

Kiwu-Klinik war sehr zufrieden mit dem Endo - TF für Donnerstag geplant.
Wegen des Prolactinwertes habe ich mir Dostinex besorgen müssen. Hab auch gleich gestern eine Halbe nehmen müssen. Am kommenden Dienstag nochmals Blutabnahme und schauen, ob sich beim Wert was getan hat. Dann wird Dostinex ev. nochmal angepasst!?
Aber das sollte zu regeln sein.

Wie auch immer, ich war gestern so auf Wolke 7, so erleichtert und so voller Tatendrang, ...
ich hätte die ganze Welt aus den Angeln heben können.
Unglaublich, dass man sich über einen kleinen Etappensieg so freuen kann. :)
Hab den ganzen Tag noch gewuselt wie eine Verrückte. Alle "schweren" Arbeiten gemacht, damit ich nach dem TF Ruhe hab.Wohnung geputzt, Sachen verräumt, Großeinkauf, und Sperrmüll weggefahren. Beim Autoeinladen haben mich meine 2 betagten Nachbarinnen gesehen. Die eine von gegenüber hat gleich mal was dahingeschleppt und von der Anderen hab ich auch noch was ins Auto gestopft bekommen. Sind beides richtige Engel#herzlich

Heute setzten wir an der Böschung noch so Bodendeckerpflanzen, weil ich zu faul bin ständig Unkraut zu jäten#rofl

Jetzt hoffe ich, dass mein Endo auch so bleibt und sich nicht wieder zurückzieht. Ich bete, dass unser Eisbär das Auftauen gut übersteht und sich ganz fest bei mir einkuschelt.

Alles Liebe und good vibes #klee#klee#klee#klee

Risotto mit #stern#stern#stern

1

Liebe Risotto, das klingt super!! Und nun steht auch schon der Transfer kurz bevor, ich drück Dir so was von die Daumen ✊✊✊✊✊🍀 Gut, dass der Wert mit abgenommen wurde und Du jetzt etwas einnehmen kannst. Aber Du hast recht: immer etwas Neues 😒 Ich hatte nach TF auch noch frei und habe mich ziemlich geschont. Ich wünsche Dir, dass Dein ❄ Bär schön aufwacht und es sich ganz gemütlich bei Dir macht! 🍀🍀🍀😘

2

Ich danke Dir! :-D

Ein paar Tage Ruhe sind jetzt automatisch drin.
TF am Donnerstag, am Freitag Retourfahrt und Sa/So sowieso frei#huepf

3

Das hört sich super an, und du bist nun bestens vorbereitet 👍 Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐ ⭐

4

Vielen Dank luthien #winke

5

Das ist toll, es freut mich! Die Daumen für den TF sind gedrückt!!!

6

Liebe Risotto,

wie schön von dir zu lesen, dass der US gut verlaufen ist. Wir sind also nur ein paar Tage auseinander mit dem Transfer. Was bekommst du zurück?

Hmmm.. meine Klinik hat gar nicht Blut abgenommen für die kryo. Kann das sein oder haben die das einfach nur vergessen? 😱
Das ist meine erste kryo

7

Hallo Pauline!
Danke Dir💁‍♀️

Ich musste das sonst auch nie..... 🤔
Und genau der Wert, der nicht gepasst hat, haben die ja gar nicht angefordert.
Es ist bestimmt immer was unterschiedlich.

Wir bekommen eine Kryoblasto zurück.
🐻‍❄️ = 🤰= 👶
..... das wünsche ich uns von Herzen 💕

Liebe Grüße,
Risotto

8

Das ist ja interessant! Du hast jetzt super Voraussetzungen und ich drücke fest die Daumen!
Musst du auch Eisprung auslösen?

Ja, ich hoffe auch sehr, dass es mit dem Eisbärchen klappt! Alles Gute dir und wir hibbeln ja gemeinsam 💕🤗