Heute TF, Angst, kann nicht schlafen....

Gute Nacht oder Morgen ihr Lieben....

Da schon mitten in der Nacht ist, hab ich heute meinen 4. TF um 11.30 Uhr...Ich welze mich hin und her, kann nicht schlafen und habe so angst das von den 5 befruchteten keins mehr da ist 😑 bisher hatten wir 2x3 übrig und 1x2...Aber da das der letzte Versuch ist, ist die Angst groß...

Dazu kommt da ich mir immer noch nicht sicher bin ob ich HCG "wenn" (soll morgen ne Ovitrelle mitbringen) nachspritzen soll oder nicht?
Im 1 Versuch mehrfach nachgespritzt (Biochemische ss) Im 2 Versuch nichts nach gespritzt (Positiv, AS 9.ssw) im 3 Versuch mehrfach nachgespritzt (Negativ) ich weiß nicht was ich machen soll............Hoffe nur das meine kleinen brav warten und es ihnen gut geht.... Und natürlich das es endlich, nach 12 Jahren mal klappt und ich Mama werden darf nach meinen 8 ⭐ liebe Grüße

1

Guten morgen liebe babytraum2022, ich habe zwar keinen Tipp für dich was die ovitrelle betrifft, wollte dir aber sagen das ich an dich denken werde und dir die Daumen drücke!✊🍀✊

Ich bin 11 jahre dabei "gewesen" und weiß nur zugut wie du sich fühlst!!!!

Lg und viel Glück 🍀

5

Vielen lieben Dank meine liebe 🥰

Wir beide kennen uns ja schon. Mein alter Name war Babytraum2019 falls du dich erinnerst ? Komme aber nicht mehr in meinen Account rein....

Ich berichte nach dem TF. Glg

20

Ach so.. ja klar. Dann drücke ich dir natürlich umso mehr die Daumen...😅🙈

Nein..spass,ich gönne es hier jeder! Und das von ganzem Herzen ❤

Viel Erfolg 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hi Du,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Lg Soula 🍀🍀🍀❤️❤️❤️

6

Vielen lieben Dank ! Das kann ich gut gebrauchen. LG

3

Heey, ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🌻

Ich denke die KiWu wird wissen, ob es gut ist nachzuspritzen oder nicht. Ich finde es auch komisch, dass man nachspritzen muss aber ich vertraue da mal den Profis.

7

Vielen Dank 🥰 ja, verstehe ich auch nicht. Auf normalen weh macht man das auch nicht......
Naja mal abwarten. LG

4

Oh man, da hast du ja einiges durchgemacht, das tut mir sehr leid 😔

Ich denke ich würde nicht unbedingt nachspritzen, aber es kann sicher nicht schaden ud letztendlich würde ich wahrscheinlich einfach den Ärzten vertrauen 😊

Bestimmt sind deine Babys heute noch da, es gibt, wenn man sich die anderen Versuche anschaut, eigentlich keinen Grund etwas anderes zu befürchten.. Aber ich kann deine Angst natürlich total verstehen, sowas ist einfach sehr emotional und selten schafft man es einen rationalen Blick zu bewahren..

Aber mach dir keine Sorgen, alles wird gut und du wirst heute einen tollen TF haben 🥰 Daumen sind fest gedrückt, dass der euch diesmal endlich euer Wunder bringt 🍀🍀🍀

8

Oh wie lieb von dir 😊 vielen Dank für deine nette Antwort....🥰 Wie du sagst, man macht sich eben doch verrückt...Ich werde heute mittag berichten.....glg

11

Genau, meld dich auf jeden Fall 🍀☺️

9

Guten Morgen

ich hoffe, du konntest noch gut schlafen und ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Du hast dann ja mit 8 ⭐️ auch schon viel durch 😔.
Berichte nachher mal, wie es gelaufen ist 🥰

LG Malea

12

Guten Morgen, danke 🥰 ja ich berichte.....
Schlafen, naja nicht wirklich. Aber dann kann ich nach TF wenigstens nen mittagsschlaf machen 😅

10

Huhu

Fühl dich mal fest gedrückt. Es sind bestimmt tolle Zellhaufen für dich da.
Das nachspritzen mit hCG ist ja oft umstritten ob es wirklich was bringt. Schaden kann es zumindest nicht.
Ich selbst habe in 2 von 3 Ivf an PU+5 nachgespritzt und diese beiden Versuche waren jeweils positiv. Daher glaube ich da schon etwas dran ;-) vielleicht hätte es auch ohne geklappt aber wissen tu ich es nicht.

Mach was dir dein Bauch sagt, dann kannst du dir später keiner vorwürfe machen.

Viel Glück 🍀
eli

13

Vielen Dank für deine nette Antwort.
Das Problem ist nur lasse ich es weg und es klappt nicht, mache ich mir Vorwürfe. Nehme ich es, mache ich sie mir auch.....
Echt doof...

14

Guten Morgen,

deine Embryonen sind bestimmt noch da. 😀
Ich drücke ganz fest die Daumen das sich nach so langer Zeit endlich ein kleines Wunder bei euch einkuschelt.

Viel Kraft und Nerven dann für die bevorstehende Wartezeit 😘

17

Vielen lieben Dank für deinem netten Zuspruch...Ich werde nachher berichten und euch natürlich auf dem laufenden halten....😘

15

Hi du

Drücke dir die Daumen :)

18

Dankeeee🥰

16

Guten Morgen!

Deine Embryonen haben Dich wach gehalten, sie warten auf Dich!!! #herzlich
Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, alles Liebe und viel #klee

19

Das stimmt 😊 bis jetzt kam noch kein Anruf...
Ich danke dir 🥰 halte euch auf dem laufenden....