Update: 2 Utzels 😔 - Bin traurig

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine zwei Utzels (Morulas) haben es leider nicht geschafft 😞
Ich habe heute an PU+11 negativ getestet. Ich bin nur am Weinen. Ich weiß, das da nichts mehr kommt-es blieb immer so.
Ich fühle auch, dass es das war 😔

Der 10 Versuch (3xIVF, Kryo, 6x ICSI) hat also auch nicht geklappt 😔

Unsere Geschichte fing so gut an. Es hatte anfangs 2 Mal fast geklappt (bioch. Ss, MA 11 SSW) und seit 1,5 Jahren nicht der Hauch einer Einnistung .
Ich weiß aber nicht, ob es an den Eizellen liegt (bin 37), die einfach alt sind oder an der Einnistung.
Vielleicht waren das anfangs nur Glückstreffer und es soll nicht sein.

Mädels, ich bin soooo müde. Die 3 Jahre haben mich ganz schön altern lassen. 9 Kilo mehr. Ich fühle mich leer und müde 😔 Ich kann nicht mehr aber ich habe das Gefühl, keine Wahl zu haben, denn ich möchte doch so gerne Kinder 😓

Meine Schwester hat meiner Mom ein Kissen zu Muttertag geschenkt: "Grandma of .." und dann folgen 10 Kindernamen. Alles die kids von meinen Geschwistern. Das Kissen ist voll und wir haben nicht einen Platz ergattern können. Es zerreißt mich so.
Ach Mädels...sorry...das musdte mal raus 😔😔

Eure Josie

4

Huhu...zuerst einmal fühl dich bitte lieb gedrückt!!!🤗
Ich bin immer nie genau sicher ob ich auf solche posts antworten soll,weil ich keinesfalls jemanden verletzen möchte...
Mir haben sie aber immer Mut gemacht, daher möchte ich dir nur kurz meine "Daten" dalassen...

Ich habe 11 jahre und 18 tf benötigt um endlich ans "Ziel" zu kommen.
Naja,ganz habe ich es noch nicht geschafft, Zwerg wird Ende Juli,hoffentlich gesund, aus meinem Bauch ausziehen...

Ich war soooo oft am Ende...habe gezweifelt ob ich nochmal/wider starte...
Auch ich hatte über die Jahre 10 kg zugenommen und habe jegliche Freizeit in meinem Leben verloren...
ALLES drehte sich um das Thema Kinderwunsch...

Es zerfrisst einen...und nach jedem negativ ist es erstmal besonders schlimm!!!
Aber morgen ist es schon besser...und jeder weitere Tag danach lässt dich wider hoffen und dann kannst du irgendwann mit neuer Kraft in den nächsten Versuch gehen!

Bleib dran...es lohnt sich!!!🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀

6

Was 18 tf? Das ist ja Horror...

Und Glückwunsch zum butzi das bald ausziehen wird 🐣🙂

16

Guten Morgen sternchen und guten Morgen ihr anderen Goldschätze,

ihr seid so toll!!! Ihr findet wirklich immer die richtigen Worte. Dankeschön, dass ihr da seid #herzlich
Und die Sonne ist tatsächlich wieder aufgegangen, wer hätte das gedacht.

Gestern konnte ich mir leider eure Nachrichten nicht durchlesen, ein Termin jagte den nächsten (glücklicherweise im Home Office) und immer wenn ich anfing, eure Nachrichten zu lesen, musste ich weinen. Daher habe ich das abends gemacht, geweint und meinen Mann und meine Katze geschnuffelt#herzlich

Meine Mens ist im Anmarsch, SB sind da und die SST negativ. Ich denke daher, das es vorbei ist, da ich schonmal PU+12 einen positiven SSt hatte, das ging nicht gut aus. Ich könnt immer noch nur weinen. Ich hatte irgendwie gedacht, das es jetzt ja mal klappen muss.
Aber wenn ich eure Nachrichten so lese, ist da ja noch Luft nach oben - leider.

Sternchen, wie hast du das nur gemacht? 18 Transfere? 11 Jahre. Wow. Das ist hart :( Und du wurdest belohnt#herzlich Dankeschön, dass du dich entschieden hast, auf meinen Post zu schreiben. Deine Geschichte macht mir Mut. Du bist eine Kämpferin und du wurdest belohnt.#herzlich#herzlich
Schön zu sehen, dass das Leben am Ende doch fair sein kann.
Steht dein Weg in deiner VK? Ich würde gerne wissen, wie es dir ergangen ist. Was ihr unternommen habt und woran es lag.

Ich freue mich wahnsinnig für dich und wünsche dir eine tolle Restkugelzeit #klee

LG Josie

weiteren Kommentar laden
1

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst. Aber wieso sollte es bei PU+11 schon vorbei sein?!

2

Oh nein 😭 das tut mir unendlich leid...
Ich hab zwar heute erst meinen 4. TF (4xivf) aber bisher davon nur 1 Biochemische und 1 FG. Davor auf normalen Wege 4 elss und 1 FG....
Es ist einfach grausam....

Aber bitte gib nicht auf. Auch du wirst es schaffen ❤ wir alle...

8

Habt ihr immer blastos oder auch Zeller am Tag 2/3 einsetzten lassen?

10

1x waren es 3x vierzeller (biochemische ss)
2x waren es 2 Blastos und 1 Morula (FG)
3x waren es 2 Blastos (Negativ)
Und jetzt warte ich auf meiner liege bis ich zum TF dran komme und wenn alles gut gehen ziehen gleich 3 Blastos ein 🥰

weiteren Kommentar laden
3

Oh shit, ich würde dich jetzt so gerne in den Arm nehmen und dir sagen, dass alles gut wird #liebdrueck Aber leider kann ich das nicht, aber ich hoffe es sehr für dich, das am Ende alles gut wird.
Nach so vielen Versuchen kann ich verstehen, dass du einfach nur noch traurig bist und keine Hoffnung mehr zu haben scheinst. Aber PU+11 ist noch nicht zu spät. Ich hoffe sehr, dass du noch positv testen darfst #klee#klee#klee

Hast du über IVF naturelle nachgedacht? Klar bekommt man da nur eine EZ, aber die ist halt oft von der Qualität sehr gut und vielleicht ist das eine Option.

Ich schicke dir eine dicke Umarmung aus der Ferne #liebdrueck

18

Hallo liebe freya,

Dankeschön #herzlich

ICSI naturelle wäre höchstens was. IVF führt bei uns zu Nullbefruchtung, mehrmals, weiß leider auch keiner warum. Daher machen wir ICSI.

Habe ich schon drüber nachgedacht. Ich hatte es wieder verworfen, da bei mir wegen des niedrigen AMH die Zeit ja auch irgendwie drängt.
Hast du gute Erfahrung damit? Vielleicht spreche ich das mal an.
Dankeschön #herzlich

LG
Josie

24

Also ich hatte jetzt drei IVF Naturelle. Zweimal mit EZ und einmal wurde keine punktiert.
Es gab aber nur einen TF weil die EZ einmal stehen blieb.
Natürlich jetzt kein berauschendes Ergebnis, aber ich bin ja auch schon 41.
Aber ich bin trotzdem davon überzeugt, weil es einfach so entspannt ist und mit Hormonen hätte ich auch kaum ein besseres Ergebnis erzielt. Mit 4 konventionellen IVFs bin ich auch nicht schwanger geworden.

5

Oh Josie das tut mir leid...

Man kann deinen Schmerz direkt raus lesen.
Mir geht es genauso....
Hatte schon etliche biochem. Ss und noch kein Kind... Über 4 Jahre sind wir dabei.
Fast 5😶
Es ist so schwer...
Ich suche mit mittlerweile Alternativen
Wenn es nach max. 4 ivf nicht klappt werden wir den Traum vom Kind begraben.
Ich mache dann eine Ausbildung als Hebamme um so wenigstens anderen Müttern helfen zu können.
Ich denke es ist wichtig sich zumindest mit dem Gedanken zu befassen was mache ich wenn es nie klappt...
Dann tut es gut wenn man Alternativen parat hat
Drück dich 💖

19

Hallo ilvy,

Mensch, wie schaffst du das? Selber es so schwer zu haben und dann noch die Kraft und Liebe aufzubringen, anderen helfen zu wollen mit dem, was einem selbst verwehrt bleibt.
Das ist großartig!!

Ich hoffe sehr, das ihr euren Traum nicht begraben müsst. Hat es einen Grund, dass ihr euch 4 gesetzt habt als Maximum?
Du hast ja auch schon einen langen Weg. 5 Jahre. Ich drück dich auch mal feste und wünsche euch ganz viel #klee
Gehts denn bald weiter mit der nächsten Behandlung?

Lg
Josie

23

Hi Josie

Hmm... wie ich es schaffe ?
Mein Job ( Büro) hat mich noch nie erfüllt...
Finde es sinnlos. Weisst du es gibt so viel wichtigeres... Ich hätte gerne einen Job wo ich gerne hin gehe und was Gutes tun kann.
Es tut mir gut Alternativen parat zu haben...

Wir hatten noch keine Behandlung ausser Gvnp und Clomi.
Im Juli heiraten wir und im August sollte es los gehen.
Es wird bei 4 Versuvhen bleiben aus unterschiedlichen Gründen.
Einerseits denken wir uns , wenn es nach 4 mal mit allem was geht nicht klappt ( und bleiben will) wird es wohl doch einen Grund haben weshalb mein Körper kein Kind halten kann.
Getreu dem Motto : vl solls einfach nicht sein 😶
Und zum zweiten werden in Österreich nur 4 Versuche finanziell unterstützt.
Mein Mann ist nicht bereit sich für den Kiwu in Schulden zu stürzen.
Und ich finde es auch grenzwertig ... Weil.man ja keine Garantie hat.

Gib nicht auf 💖bleib stark josie

7

Das zu lesen macht mich traurig, es tut mir unendlich leid und ich kann den Schmerz gut verstehen, den du symbolisch mit dem Kissen verbindest..

Es ist und bleibt einfach hart und es wäre so viel leichter, wenn man wenigstens wüsste, dass man am Ende definitiv belohnt wird. Aber es ist einfach eine Wundertüte und es hilft nur stark bleiben und weiter kämpfen.. Ich hoffe du findest noch ein bisschen Kraft, um weiter zu machen, ich drück dir von Herzen fest die Daumen, dass es bald klappt 🍀🍀🍀

By the way finde ich einen weißen Test an PU+11 übrigens auch nicht unbedingt aussagekräftig, es hängt auch vom Test selbst ab. Ich hab zum Beispiel heute an PU+10 mit den ktx nicht mal einen Hauch gehabt, der CB Monitor sagt aber schwanger, genauso der Presense und der ProMatris.. Also vielleicht besteht ja noch Hoffnung, ich wünsche es dir sehr! Bei mir war bisher bei allen Einnistungen die Strichstärke an den gleichen Tagen komplett unterschiedlich, du kannst deine bisherigen Erfahrungen also nicht wirklich mit dem aktuellen Versuch vergleichen 😘

Ich sende dir eine Portion Zuversicht und ganz viel Kraft und Energie für die Zukunft!! 🍀💚

20

Hallo :)

Dankeschön #herzlich

Also höre ich richtig, das es geklappt hat? Du hast einen positiven SST? Wie schön #herzlich
Ich drücke dir feste die Daumen, dass sich jemand sehr wohl fühlt #klee

Lg
Josie

21

Ja genau. Danke, das is sehr lieb 🥰

9

Liebe Josie,

ich fühle deinen Schmerz. Es tut mir so leid, dass die Tests den ersehnten zweiten Strich noch nicht aufzeigen. Aufgeben würde ich den Versuch an deiner Stelle aber noch nicht. Punktion +11 ist ja nicht wirklich spät.

Aber wie gesagt, ich kann nachvollziehen, wie es dir geht( bin aktuell im 11. TF und kurz vorm Durchdrehen)..


Gutes durchhalten, Hoffnung viel Kraft und ein positiver Ausgang 🍀🍀🍀❤️❤️❤️

11

Liebes ich weine grad mit dir!! Ich bin grade soooooooo sauer auf deine Geschwister😡😡😡😡😡😡😡 wie können die nur so ein Geschenk kaufen, wenn sie doch um deine Situation wissen??? Ich finde das sooooo fies von denen und am liebsten würde ich denen die Meinung geigen....boah könnte ich grad aus der Haut fahren🤮🤮

Sorry das musste mal raus!! Man hätte auch was anderes schenken können.

Liebes ich glaube ganz fest dran, dass du auch Mama werden darfst ihr habt nur noch nicht das richtige Schräubchen gefunden an dem ihr drehen müsst❣

12

Ach liebe josie, fühl dich gedrückt ❤️

So ganz aufgeben würde ich an deiner Stelle aber noch nicht. Meine Schwester hat noch an ES+12 schneeweiß getestet und steht jetzt kurz vor der Entbindung 🙂

Wünsche es dir sehr 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐