Ovitrelle spritze gesetzt .. 🍀🍀🍀🍀🤞

So,habe mir nun die ovitrelle spritze gesetzt und jetzt hoffen wir das alles gut klappt. 🤞🍀

Vielleicht auch jemand hier,der dieses gerade durchmacht? 😊🥰

1

Huhu, ich hab heute an meinem TF ovitrelle nachspritzen müssen, aber musste vor 1 Woche auslösen und hatte vor 5 Tagen PU.

Drücke dir fest die Daumen. 🥰

4

Hallo, oh warum denn nachspritzen? 🥺

Danke,dir natürlich auch 🍀🍀🍀🤞

13

Huhu, als Unterstützung zur Einnistung! LG

weitere Kommentare laden
2

Drücke dir auch die Daumen, dass alles klappt! Habe am Freitag das erste mal ausgelöst :)

5

Dankeschön!🤗
Dir natürlich auch!🍀🍀🍀🤞

Hast du denn irgendwas nach der Spritze gemerkt? Und wartest du auf deine Regel oder testet du schon vorher? 🤭

19

Lieben Dank!

Hatte am nächsten Tag bisschen Kopfschmerzen aber das kann auch das Wetter sein…
Ich warte denke ich bis NMT 🙈 mein Zyklus ist eigentlich sehr pünktlich.
Und du? Traue mich nie vor NMT zu testen… dann ist man so enttäuscht.
Außerdem müsste man ja dann eine Testreihe machen um zu sehen wann die Spritze weg ist oder?

weitere Kommentare laden
3

Hi Lisa,

ich darf mir morgen Ovitrelle spritzen. 09.00 ist angedacht.

Welche Tage wurden dir für GVnP geraten?

6

Hallo,oh das ist ja super! 🍀🍀🍀🍀🤞
Daumen sind gedrückt!

Ich habe heute Nachmittag ausgelöst und wir sollen oder müssen heute und morgen. 🤭

7

Danke. =)

Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden