Bluttest negativ

So, jetzt ist es offiziell. Mein 3. EBS hat auch nicht geklappt. Keine Ahnung wie und ob es jetzt weitergeht. Vielleicht bin ich wirklich schon zu alt zum Kinderkriegen? Vielleicht soll es einfach nicht sein? Ich setze heute die Medikamente ab und immerhin ist mir dann nicht mehr so schlecht. Ist doch alles zum kotzen. Schnief

1

Hallo erstmal

Fühl dich gedrückt 🙁😨💗
Magst du erzählen was du gemacht hast , also welche Medis und so weiter du genommen hast???

Kenne ich alles, diese Tiefs. Total niederschmetternd....

Lg

2

Ich hatte EBS eine Kryo Blasto 3AB. Medikamente Prednisolon, ASS, Estrofen, Folsäure und kurz vor Transfer Utrogestan.

3

Der wievielte Versuch??
Darf ich fragen wie alt du bist?
Hast du schon Kinder?

Diese totale Entmutigung ist wirklich ätzend.
Auch wenn es evtl nervt sowas zu hören: zu dir bewusst etwas Gutes
Wenn du die durch die Medis verursachte Übelkeit los ist, bestell dir was Leckeres oder noch selbst oder lass dich bekochen.

Ich persönlich mag es ein Bad zu nehmen u/od Sport zu machen

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

Es ist alles schon sehr frustrierend! Ich habe auch schon Kinder und wir sind gerade mitten im zweiten Versuch für Einzelspende.
Bin jetzt 41,5 Jahre alt...
Hast du denn mal eine Spiegelung machen lassen oder eine GM- Biopsie? Bei mir wurden zum Beispiel erhöhte Killerzellen festgestellt. Solche Dinge können natürlich die Einnistung behindern… Ich würde das auf jeden Fall im Vorfeld abklären lassen, falls noch nicht geschehen. In unserem Alter zählt jeder Monat!
Meine Kinder sind alle durch künstliche Befruchtung entstanden (ICSI und Kryo) – ob ich damals auch schon die erhöhten Killerzellen hatte, weiß ich nicht… Es hat jedenfalls jeweils im zweiten Versuch geklappt... jetzt bin ich beim insgesamt 7. Versuch...

Liebe Grüße und viel Glück 🍀 ✊🏻

10

Nein, es wurde nichts untersucht.