Diese Woche Follikelshow, Punktion oder Transfer?

Hallo Ihr Lieben 🧡
Ich bin an Tag 4 meiner Stimu mit Menopur. Ich hatte bereits eine erfolgreiche Icsi mit Pergoveris und möchte nun ein Geschwisterchen versuchen. Morgen ist mein 1. US und ich bin sehr gespannt. Wer ist denn noch dabei und hat Lust in dieser und nächster Woche Follikel Watching, Punktions und Transfer Erfahrungen zu posten? Das nimmt vielleicht erwas die Ungeduld des Einzelnen, wenn wir miteinander hibbeln können. Damals haben wir das auch gemacht und bei den meisten in der Gruppe hat es mitlerweile geklappt :)

Antwortet doch mal mit den US Ergebnissen und vielleicht den AMH Werten. Das finde ich sehr interessant!

Alles Liebe und viel Glück 🍀

1

Hallo🤗, ich schließe mich gerne an, tolle Idee!!
Bin heute 4. Tag Stimulation mit Menopur 300 IE.
Ultraschall habe ich am Mittwoch. Bin gespannt aber verhalten weil unsere Chancen fast bei null angesiedelt wurden.
Wollen es trotzdem versuchen und schauen ob sich ein, zwei Follikel bilden.
Drücke euch allen die Daumen!!! 🍀🍀

2

Huhu,

gerne!

Ich stimuliere seit letzter Woche mit Pergoveris und habe morgen an ZT 9 den 1. Folli-US ☺️

Es ist meine 4. IVF und die 1. im langen Protokoll mit Synarela.

Mein AMH ist bei 3,8.

Daumen sind gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Mensch Luthien, auch morgen schon Ultraschall!! 🤗
Drücke ganz fest die Daumen u d bin gespannt was ihr morgen berichtet🍀🍀

4

Danke liebe huibu, ich drücke dir die Daumen für übermorgen ❤️🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hello,

Ich hatte im Februar eine ivf unter pergoveris. Mein Amh liegt bei 0,96 und ich hatte 6 Eizellen. Alle Eizellen haben sich befruchten lassen. 4 sind sehr gut. 2 gut.

Es erfolgte kein frischtransfer. Die erste kryo war negativ. Am Freitag habe ich hoffentlich Transfer einer blasto. Morgen bekomme ich meine erste omegaveninfusion. Bin bei dr. Pfeiffer noch zusätzlich in Behandlung.

Wünsche dir viel Erfolg 🍀

9

Klingt doch erstmal super! Warum
gab es keinen Frischetransfer? Kenne mich nicht aus und bin neugierig! Lg und Daumen drück!! 🍀

13

Meine kiwu schwört auf kyros und meint, dass es besser ist, wenn der Körper sich nach der Stimulation erholt.

weiteren Kommentar laden
6

Huhu🙋‍♀️ ich starte morgen mit pergoveris. Stimmuliere im Wechsel mit 175IE und 200IE. Hab am Mittwoch meine erste intralipidinfusion und Freitag meinen ersten follikel-us. Eigentlich relativ früh, aber da ja am Wochenende Pfingsten ist, ist der us jetzt schon an zt 5. Bin gespannt, wie ich auf die Medikamente reagiere und wie diesmal meine Befruchtungsrate ist.
Es wird unsere letzte icsi sein. Wir werden diesmal noch ein hcg-priming machen. Hat da jemand von euch Erfahrung gemacht und kann vielleicht berichten?

10

Hi! HCG Priming kenne ich leider nicht. Ich drücke die Daumen ganz doll. Wie viele ICSIS hattet Ihr denn? Lg

15

Danke. Es ist meine 2. Icsi. Vorher hatten wir aber schon 7 IUI. Es ist jetzt insgesamt der 10. Versuch. Wir geben jetzt nochmal alles und hoffen auf unser Glück 😍
Unser Sohn ist damals bei der 5. IUI entstanden. Er würde sich auch riesig über ein Geschwisterchen freuen. Wir hoffen so sehr, dass wir ihm diesen Wunsch erfüllen dürfen ✊
Alles gute für dich ✊

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, ich habe heute mit meiner Stimulation mit Pergoveris 225 i.E begonnen. Es ist meine erste Icsi. Ich bin 39 Jahre .
Mein Amh liegt bei 2,4. Meine Tochter wird 11 Jahre und ist damals promt und ohne Hilfe entstanden. Seitdem hat es nicht mehr geklappt. Da ich bald 40zig werde wollten wir einen Versuch starten. Wünsche allen viel Glück ...

11

Wie schön dass Du schon eine Tochter hast!!! Ein Geschenk! Ich drücke die Daumen dass es mit dem Geschwisterchen bei uns klappt!!! Die Chancen stehen doch super!!! 🧡

12

Huhu, bei mir steigt auch langsam die Spannung, bin an Stimulationstag 2 meiner 1. ICSI und habe am Freitag US. Mein AMH ist mit 0,3 sehr niedrig, daher bekomme ich 300 Einheiten Pergoveris. Ich habe absolut keine Ahnung, auf wie viele Follikel ich wirklich hoffen darf, aber letztlich kann man ja eh nur abwarten 😅 Ich drücke euch allen morgen beim US beide Däumchen! 🍀💪🏻

14

Hi Du,
ich darf mich auch einreihen. Bin heute Zt 8. Seit Zt. 2 habe ich 5 Tage lang jeweils 2 x 50 mg clomifen genommen und ab Zt 3 noch 150iu Meriofert. Gestern war ich bei der Folikelmessung. Das Ergebnis war 1 x 13,4 Folikel, 1 x 11,6 Folikel und 2 x 6mm. Mein AMH Wert war bei der letzten Messung bei 0,37. Seit über 3 Monaten mache ich pimp my eggs ±DHEA. Es ist meine 3.Stimulation.
Drücke uns allen ganz fest die Daumen! 🍀🍀❤️❤️🥚🥚

17

Das klingt doch schonmal ganz gut :) dann erstmal alles Gute für die Weiterentwicklung der Follis. Bin gleich dran hier. Spannend!!!!

18

Daumen sind gedrückt! 🥚🥚🥚🍀

20

Hallo zusammen! Ich bin gerade wie gelähmt.. er konnte jetzt nur ein Ei so richtig sehen. Vor 3 Jahren hatte ich 7. Bin mit der Stimu an Tag 5. Am Sonntag will er wieder gucken aber sagt schon, dann sind es vllt 3 aber nicht 7 oder so. Jetzt bin ich echt baff aber so ist das wohl in meinem Alter.. was da 3 Jahre ausmachen. Ich weiß jetzt nicht weiter. Soll ich bei 1,2,3 Eiern eine OP machen? Hilfe 😒 lg und daumen drück. Mein AMH ist 1,6 oder so...

22

Hi Du,
ich kann dich verstehen. Bei meinem AMH von 0,37 bin ich so eine geringe Ausbeute gewohnt. Mit was hast du stimuliert und was hat die Klinik gemeint?Stimo Tag 5 ist noch recht am Anfang. Fühle dich gedrückt!
Lg Soula

23

Hallo Soula! Ich habe erstmal ab Tag 1 Orgalutran gespritzt, um runter zu fahren hieß es. Dann ab Tag 5 300 Einheiten Menopur. Heute ist dann Tag 9. ich stimuliere seid Freitag. Meinst Du da kann sich noch was tuen? Ich war vllt naiv aber damit hab ich nicht gerechnet und kann mir gerade auch nicht vorstellen bei 2 Eiern ne PU zu machen? Gerne mehr Info!! Danke Dir 🧡

weitere Kommentare laden
21

AMH ist 1,3