Neues Kiwuz gesucht, Rhein-Main, Raum Mannheim

Hallo liebe Urbia Foristinnen,

habe mich extra für diese Frage angemeldet. Bin Ü40 und habe einige ICSIs hinter mir. Leider ohne Erfolg. Wir würden gerne auf EZS umschwenken. Leider gab es im letzten Versuch in unserem Kiwuz ein Zerwürfnis, so dass wir dort nie mehr hinwollen. Die hätten uns bei der Zyklussynchronisation unterstützt. Ist aber jetzt keine Option mehr. Weiss hier zufällig jemand ein Kiwuz im Rhein-Main Gebiet oder Umgebung Mannheim/Lugwigshafen, welches solche Unterstützung anbietet? Antwort gerne per PN.

Viele Grüsse
Apfelbeere

1

Hallo,

Wir sind im Kinderwunschzentrum Heidelberg, allerdings kann ich dir nicht sagen ob dort eine solche Behandlung angeboten wird.

Darf ich fragen in welcher Klinik die fehlgeschlagenen ICSIs durchgeführt wurden?

Tut mir übrigens sehr leid.

Im Forum "Unterstützter Kinderwunsch" bekommst du wahrscheinlich mehr antworten.

LG

2

frag mal im unterforum "unterstützter kinderwunsch", die kennen sich viel besser mit den kliniken aus :-)

3

Wir sind in der Uniklinik heidelberg