Zyklus nach Transfer

Hallo ihr lieben,

Ich habe eine Frage:

Im August begann bei uns die Stimulation für die icsi los. Da ich ein ohss hatte, wurde der Kyro Transfer erst im nächsten Zyklus, also in September gemacht, bei dem es leider nicht zu einer Schwangerschaft kam.
Daher haben wir für den darauffolgenden Zyklus, also den akfuellen Zyklus keinen Transfer mehr gemacht, da die Ärztin noch einige andere Untersuchungen machen möchte, Gebärmutterspiegelung etc.
Also bin ich aktuell im 2. Zyklus nach dem Stimulationszyklus.
"Problem": mein Zyklus ist eigentlich recht kurz, d.h. 24 - 26 Tage. Nun bin ich aber fast bei Tag 30 aber es kommt nichts. Ich spüre zwar schon ziehen im Unterleib etc aber die Periode tritt nicht ein.

Ist das normal nach der Stimulation, also das der Zyklus sich "ändert"?

Ich habe jetzt auch keinen schwangerschaftstest gemacht, da ich die Hoffnung auf dem natürlichen Weg aufgegeben habe ( dennoch hatten wir zu der fruchtbaren Phase GV gehabt)
Zur Info : mein Ehemann hat einen zu geringen Spermienanzahl.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Würde mich um euer Feedback freuen :)

1

Guten Morgen

Mach doch einen SST, dann weisst du Bescheid. Einen verlängerten Zyklus hatte ich bisher nur direkt nach PU, nach Absetzen von Utro 2-3 Tage später die Mens..

Wir versuchen es seit Jahren (siehe VK) und hatte bisher mindestens 3 kurze Einnistungen. Hätte ich den Test nicht genacht, wüsste ich es nicht.. Es hat aber nie gehalten, wegen der Embryoqualität wahrscheinlich bei uns...

Liebe Grüsse
Olivia 🐻TF+9 & 👶Girl

5

Oh nein... Das tut mir sehr leid..
Das mit der schlechten Eizellen Qualität habe ich auch, nach dem Auftauen entwickeln sie sich nicht sehr gut..

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute!

2

Hallo

Mach lieber doch einen test, dann weiß du mehr bescheid.
Sonst machst du dich verrückt, wenn man kein gewissheit hat.
Wer weiß, vllt gibt es doch Wunder und es hat geklappt.!

Lg

3

Nach einer BS/GS kann es schon mal zur Verzögerung der Mens kommen, das wäre nicht ungewöhnlich.
Nach PU ohne Tf kam die Mens bei mir allerdings immer verfrüht.

Den natürlichen Weg würde ich wegen nur zu geringer Spermienanzahl niemals ausschließen. Das wäre mit einer Interaktionsstörung und Beweglichkeitsstörung etwas Anderes. Aber bei nur geringer Anzahl und sonst keinerlei Einschränkungen können es trotzdem Schwimmer zur Eizelle schaffen :-) Also: warten oder testen :-p

4
Thumbnail

Omg omg...

Der test ist positiv ich glaube es nicht 😭
Ich habe heute morgen den Test gemacht, da ich noch etwas warten wollte und der 2. Strich wurde ohne die 5 min abwartzeit direkt angezeigt. Ich kann es immer noch nicht glauben, nach 2,5 Jahren und 2 mal icsi (3 x Kyrotransfer) hat es endlich geklappt ♥️

Am Mittwoch haben wir einen Termin beim Frauenarzt, ich bin gespannt was dabei herauskommen wird ♥️ Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben :D

6

Megaaaa! #verliebt
Ein - vorerst leises - "Herzlichen Glückwunsch" von mir #huepf
Es wird bestimmt alles gut gehen! Ich drück die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden