Ich kann's nicht glauben - hat es wirklich geklappt?!

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin heute PU+14 TF+11 und habe gerade einen Clearblue Ultra Frühtest gemacht, der zweite Strich war nach ungefähr 10 Sekunden da!! Ich weiß gerade gar nicht wie mir geschieht, diese Situation ist völlig neu für mich!

Das war unser 6. Transfer, ich bin's gewohnt auf blütenweiße Tests zu starren und kenn mich gerade gar nicht aus - falsch positiv kann das nicht sein oder? Der Bluttest ist morgen.

Ich hab seit 2 Tage zwischendurch so mega Unterleibsschmerzen, dass ich gedacht hab die Mens kommt sicher gleich...oh Mann ich bin gerade total durcheinander. In Österreich ist heute Feiertag und das war mein einziger Test den ich zu Hause hab...

1

Also das ist ein ordentlicher Strich ☺️
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, ich hoffe der HCG-Wert morgen ist toll 🥰

2

Darf ich fragen, ob du nachspritzen musstest?

3

Danke, das ist gerade so unwirklich, ich weiß gerade gar nicht was ich zuerst machen soll, verrückt ich trau mich noch gar nicht mich zu freuen, nach 5 erfolglosen Versuchen wird man echt vorsichtig.

Ich hab vor 16 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst und vor 9 Tagen Decaptyl nachgespritzt, aber das enthält kein HCG.

weiteren Kommentar laden
4

Hey,

der Test ist positiv 😍. Ich würde sagen, da hat sich das lange Warten endlich gelohnt. Das sieht wirklich gut aus.
Du brauchst heute auch keinen weiteren Test machen. Geh einfach morgen zum Bluttest.

Viele Grüße

5

Danke für deine lieben Worte! Ich starre noch immer auf den Test und kann's nicht glauben... Leider sehe ich meinen Mann erst am Abend wieder, vielleicht wird es realistischer wenn ich ihm den Test zeige :o)

6

Das glaube ich, dass es unrealistisch wirkt. Aber du bist schwanger ❤️.
Schicke ihm doch das Foto, wenn du magst. Ich finde man sieht den Strich sehr deutlich.

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch, das sieht sehr gut aus und drücke dir ganz fest die Daumen dass der HCG wert auf top ist.


Ich glaube wenn man lange auf ein positives Ergebnis warten musste , will man sich selbst schützen und kann es dann nicht realisieren 😇

12

Danke! Ja das mit dem Selbstschutz hab ich mir in den letzten 3 Jahren recht gut aufgebaut, jetzt muss ich wohl erst wieder lernen auch Freude zuzulassen, schließlich haben wir so lange auf diesen Moment gewartet!
Wie geht es dir? Hast du es schon besser realisiert?

13

Als der Anruf gestern kam war ich gerade auf arbeit . Ich bin zum telefonieren rausgegangen. Als ichaufgelegt habe , habe ich min. Mal 5 Minuten vor Freude geweint ...
Das war glaube ich der Moment wo ich die letzten Jahre abgeschüttelt habe und wirklich erst realisiert habe dass das jetzt wirklich passiert. 🙈

10

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!! #herzlich#herzlich

Habe gestern den 3. negativ Transfer abgeholt und es tut so gut zu lesen, dass es einfach nur Geduld und Ausdauer braucht. #klee#klee

Wünsch dir alles Liebe #klee#herzlich

11

Das tut mir so furchtbar leid für euch! Jedes negativ tut so verdammt weh und man kann sich in dem Moment gar nicht vorstellen, dass man jemals eine positive Nachricht bekommen könnte. Ich kann es noch immer nicht glauben und anstatt mich zu freuen fallen mir hundert schlechte Dinge ein (Test falsch, HCG zu niedrig, etc.) Es ist schon echt schlimm was das mit unserer Psyche aufführt.

Vielen Dank für deine lieben Worte, ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und dass auch ihr bald mit einem positiven Ergebnis belohnt werdet!

15

Danke für deine lieben Worte!
Es braucht so verdammt viel Kraft und man fängt so schnell an an dich zu zweifeln!

Wenn man dann aber Posts wie deine löst schöpft man neue Hoffnung!

Schicke dir ein paar positive Gedanken, dass du dich ein bisschen entspannen kannst und morgen einen schönen HcG wert hast! 💪💪🍀🍀

weiteren Kommentar laden
14

Herzlichen Glückwunsch! Der ist sowas von positiv :)

18

Danke, so langsam realisiere ich es :o)

16

Das schaut doch super aus, herzlichen Glückwunsch.
Sei froh, dass Du keine weiteren Tests zu Hause hast, damit macht man sich nur verrückt.
(Ich hab mich grad total verrückt gemacht...)

Genieße die Freude und das Glück, ich drücke ganz fest die Daumen, dass der BT auch einen guten hcg Wert hat.

19

Danke, ja ich hab mich mit dem Testen überhaupt sehr eingeschränkt, hab bis jetzt immer nur einen am Tag des Bluttests gemacht, damit mich der Anruf dann nicht so fertig macht..

Wie weit bist du?

20

Hi!
Heute TF + 18, hab grad einen Ausheulpost geschrieben......
Es ist ja zum Verrücktwerden...

weiteren Kommentar laden
22

Oh wie schön !

Ganz herzlichen Glückwunsch 🎈

23

Vielen Leuten Eve Dank! :o)

24

Vielen lieben Dank - blöde Autokorrektur :o)

25

Herzlichen Glückwunsch 💞!
Der Test ist definitiv positiv und da brauchst du auch keinen zweiten! 😉

Schönen Nationalfeiertag noch !

Glg aus Tirol

26

Danke! Dir auch einen schönen Feiertag