SSW 6 durch Kyrotransfer

Hallo liebe Community,

Ich habe eine Fehlgeburten erlitten einmal durch eine natürliche Schwangerschaft und diesmal hab ich positiv getestet mit Kyrotransfer..
HCG wert am 06.06.2022 das war an TF + 10 lag er bei 215.
Zwei Tage später bei 520.

Ich konnte die Zeit nicht aushalten und habe gestern nochmal Blut abnehmen lassen HCG Wert bei 3523. da mein erster ultraschalltermin am 21.06.2022 ist

Meine Frage ist diese.. kann es sein das der hcg wert kontinuierlich weiter steigt obwohl eventuell die Schwangerschaft nicht intakt ist.
Mein Kopf spielt Spielchen mit mir und ich weiß man sollte sich nicht verrückt machen aber möchte gerne eure Erfahrung hören.

P.s ich hatte noch kein Ultraschalltermin.

Danke 😘

1

Hallo, nein, deine Werte passen und da kannst du davon ausgehen, dass alles ok ist.

Lenk dich ab, eine SS ist ein Auf und Ab.

Herzlichen Glückwunsch 🌸.

VG
Star2020

4

Dankeschön für deine Nachricht 😘😘

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

Es ist alles so, wie es sein soll, kein Grund zur Sorge 🙂

Passieren kann immer etwas, und sich Gedanken machen ist ganz normal. Aber du brauchst keine Angst zu haben.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 9+4

3

Danke dir für deine liebe Nachricht 😍 ebenso herzlichen Glückwunsch 😍❤️ Ich hoffe sehr dass ich dann beim Ultraschall ein Herzschlag sehen werde 😍