ich trau mich mal und verteile Viren

Thumbnail

Hallo zusammen #winke

ich trau mich jetzt mal und verteile hoffentlich super ansteckende Viren 🦠 vor allem nach einem Schock mit wirklich starken Sturzblutungen und Abgang von echt großen Koageln bei 7+5 und nach drei MA teilweise zeitgerecht entwickelt bis 8+0 und 9+3 durfte ich heuten zum US zum FA. Symptome hatte ich nur am Anfang ein immer anhaltendes Ziehen in den Leisten und sonst eigentlich kaum was. Was bisher bleibt sind der Blähbauch, der echt doll ist und abends bin ich extrem müde. Essen tu ich auch mehr und regelmäßiger als sonst. Vor dem BT hatte ich nur Müdigkeit und viel Durst

Heute bei 9+1 durften wir ein zeitgerechtes kleines Wunder sehen und wir hoffen weiterhin das Beste, dass diese vierte SS und ein Baby bescheren wird im neuen Jahr. Der Arzt sah auch Kindsbewegungen, aber ehrlicherweise hab ich das nicht so deutlich gesehen 😅 hauptsache das Herzchen schlägt

Gebt die Hoffnung und Zuversicht nie auf und gönnt euch Pausen für euch selbst und die Beziehung zwischendrin. Mehr Tipps kann ich nicht geben. Wir brauchten bis zu dieser SS 2 IUI und 10 Transfere aus 6 IVF

drücke euch allen die Daumen und hoffe wir sehen uns im Forum für die Schwangeren mit besonderer Vorgeschichte wieder 🤰🏻

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈🤰🏻 9+1

1

Wie schön!!!!!!!!!!! Da greif ich kräftig zu #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

2

Wie schön #herzlich!!

Du machst Hoffnung!! Sicher wird alles gut gehen. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft #klee

3

Ich wünsche Dir eine schöne SS und ein gesundes Baby im neuen Jahr!
Nehme mir etwas Viren mit. 😉✌️😘

4

Das ist doch toll liebe cm!
Nochmal Herzlichen Glückwunsch 🥳🍀

Ich selber habe erst die kindsbewegung im schall bei 10+3 gesehen, mein FA zwar früher aber gut, die sind ja hoffentlich geschult dafür 😅

Wir sehen uns bestimmt ab und zu drüben im forum! Obwohl ich hier immer noch mit Lese🙊

Liebe Grüße 10+6🤰

7

kann mich auch noch nicht wirklich lösen 😅 Zum einen fiebert man ja auch mit den einzelnen hier noch weiter mit und will wissen wie der Stand ist und zum anderen kann ich mein Glück noch gar nicht wirklich fassen, dass dieses Mal wirklich vielleicht endlich alles gut geht und wir am Ende im März ein gesundes Baby im Arm halten könnten 🌈🍀

5

Wow, Glückwunsch

6

Was für ein wunderschönes Bild von eurem Wunder.❤️

Ich hoffe ich darf dir bald folgen ☺️

8

Oh, was für eine schöne Nachricht und was für ein tolles Foto 😍.
Herzlichen Glückwunsch und eine von nun an ganz langweilige Schwangerschaft.
Bei den Viren greife ich gerne zu und hoffe dir in Kürze nachfolgen zu können.
Liebe Grüße

9

Oh wie schön, Glückwunsch, das freut mich sehr für euch #herzlich
Wir haben ja eine recht ähnliche Geschichte mit diesen blöden Blutungen. Ich habe nachher bei 11+2 auch einen US. Ich höre mittlerweile ab und zu mit dem Sonoline rein, das beruhigt ungemein.

11

drücke dir die Daumen für deinen US 🍀🍀

10

Wow, wie schön das Ultraschallbild ist 😍. Vermutlich postest du später auch noch im anderen forum, aber ich musste unbedingt wissen, was der Termin ergeben hat, weil ich so mitgefiebert habe. Ich freue mich sehr für euch ❤️!

Schön, dass wir weiterhin gemeinsam kugeln.

Viele Grüße Verena

12

Danke liebe Verena 🥰 hatte schon unter den Post von heute morgen ein Update darunter gesetzt und keinen neuen Thread geöffnet

sooo lange werden wir ja nicht mehr gemeinsam kugeln, aber ich zieh das dieses Mal durch bis zum Schluss 😅 der Plan steht jedenfalls 🙈🍀😍

13

Ja, und ich verfolge das bestimmt auch nach dem Auskugeln bei euch immer mal wieder weiter.
Glaube mir, ich hatte auch so viele Ängste am Anfabg der SS wegen meiner Vorgeschichte und schaue wie weit ich schon kugele. Manchmal ist das Schicksal einfach seltsam. Da klappt es vorher nicht und dann auf einmal geht alles gut und man kann sein Wunder kaum glauben. Ich drücke ich weiterhin so fest die Daumen 🍀🍀🍀