Kinderwunsch

Hallo ihr lieben,da ich sehe dass viele Fraun über verschieden Theme reden,habe ich mich entscheiden etwas nachzufragen-->Erfahrungen

Ich bin 32 Jahre alt,hat bis jetzt 2 künstliche Befruchtungen ( ICSI)die aber mit einen Negativen ergebniss rausgekommen sind,wo ich alle Hoffnung verloren habe.

Wie sind euere erfahrungen,nach welchen versuch hat es geklapt?

Vielen Dank in Vorraus

1

Also bei uns sieht es so aus:
1. IVF positiv - leider Spätabort
1. Kryo negativ
2. IVF positiv, unser Kind kam zur Welt 👶❤️
2. Kryo negativ
3. Kryo positiv, Fehlgeburt 6ssw
4. Kryo positiv, Fehlgeburt 6ssw
3. IVF/ICSI negativ
Und nun plötzlich spontan schwanger 😍❤️

Ich glaube nach dem 4. Transfer sind 80% aller Paare schwanger, so die Statistik. (Wenn ich mich jetzt nicht irre.) Also noch nicht den Kopf in den Sand stecken.
Alles alles Gute ❤️🌻

LG A. mit 🌟🌟🌟🌟 im ❤️ und 🌈👶 an der Hand und 🤰11.ssw

Bearbeitet von regenbogenwunsch
2

Wir haben nach Clomifen Zyklen und IUI insgesamt 4 ICSIS gemacht. 1.- 3. ICSI negativ. 1.-4. Kryo negativ. 4. ICSI biochemische SS. 5. Kryo positiv. Tochter geboren 2022. Alles Liebe!

3

Liebe AS91
Die kinderwunschbehandlung ist leider ein Marathon, kein Sprint. Es ist bei dir noch viel zu früh den kopf in den Sand zu stecken, so hart es klingt, du bist noch völlig im statistischen Rahmen.

Wir haben insg 6 icsis und eine kryo gebraucht bis es geklappt hat. Nach der 3 icsi war ich bereits ss, jedoch MA.
Bei der erfolgreichen, 6.icsi war ich 38.

Aktuell bin ich völlig überraschend spontan schwanger geworden und bin inzwischen bereits 40.

Alles Gute für dich!