Klappbare Wickelunterlage oder Wickelauflage Bett?

Weiss jemand, wo man sowas bekommt, und zwar will ich vielleicht keine normal Kinderwickelkommode haben, sondern wenn es sowas gibt, ein Brett, was ich von der Wand z. B. lösen kann zum Ausklappen oder ein Schiebeaufsatz, dass man sowas auf einem Bett machen kann. Vielleicht hat ja jemand sowas gesehen oder er hat es selbst, wir haben nämlich ein sehr kleines Kinderzimmer. Vielen Dank.

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hallo,

diese klappbare Wickelauflage gibt es, glaube ich bei Ikea u. bei Babywalz.

Ein Wickelbrett für das Kinderbett findest du bei Pinolino.de (dort findest du auch Bezugsadressen)

lg tina

2

Ich würde dir doch sehr empfehlen so eine Wickelkommode zum klappen zu besorgen. Gibbet bei Ikea, Baby Walz und ebay. Die Bettauflagen sind ja ganz schön und praktisch....nur wenn Du bedenkst, wie lange das Baby gewickelt wird, da bekommt man ja schon beim Gedanken Rückenschmerzen ! Also dauerhaft sind die Dinger sicher keine gute Lösung.


Liebe Grüße, Khadi mit #baby boy inside 35 SSW

3

vielen Dank für die Tips, ich schaue dann mal.

4

Klappbare Auflage gibt es bei Ikea.