Herkunft des Namens : Enie ?

Hallo ,

meine Frage steht ja schon oben .Ich hab mal gegoogelt aber nix gefunden.
Wer weiß woher der Name kommt , gibt es den überhaupt und bekommen wir den so eingetragen ?

Wir können uns irgendwie nur ganz schwer auf einen Mädchennamen einigen, vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge ?
Einfach,kurz und vielleicht nordisch .

LG Jolin (20.SSW)

1

Hallo,

bei rund-ums.baby.de gibt es ein Vornameslexikon und die haben auch immer die Herkunft.
Vielleicht findest Du da was.

Viele Grüsse und viel Erfolg

Alexa (20+1) & Würmchen Raúl

4

Hallo ,

danke , schau direkt mal nach ! #blume

LG Jolin

2

Hallo,

ich habe mal von Enie van de Maiklockjes gehört, dass der Name total erfunden ist. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Also ich glaube, das Enie entweder gar kein Name oder ein Holländischer Name ist. #kratz

#klee Karin

3

Hallo ,

hier im Forum ist eine Mama deren Tochter Enie heißt .
Hoffe mal sie meldet sich.
Ich hab auch auf holländisch getippt.

Danke jedenfalls #blume

LG Jolin (20.SSW)

5

Hi ,

habs selber gefunden , den Namen gibt es und er ist holländisch !

LG Jolin