Manno....wo bekomme ich Spuktücher her?

Wo bekomme ich die Spuktücher günstig her?

Ich war heute schon bei real,- und dem Dänischem Bettenlager...nix zu finden...auch bei dm nix...
Und Babyausstatter sind hier ohne Auto nicht erreichbar.

Habt ihr einen Tipp?Karstadt oder so?

Viele Grüße
Jule + Ida (36. SSW)

1

Hallo....

Soweit ich weiß bei KIK, 3 Stück für 3€
Das hab ich zumindest hier mal gelesen, kann aber sein, das es vielleicht nur ein Angebot war. Ein Versuch ist es zumindest wert :-)

Ansonsten 1,2,3 Ebay.... Da auf jeden Fall... :-)


LG Yvonne 23.SSW

6

Hi,

das ist dort das Standardngebot. Hab ich gerade Samstag auch zugeschlagen.

Sind immer eine weiße, eine in Blau oder Rosa und eine bdruckte mit Tieren im Set.

LG
Regengucker

2

Marktkauf !

LG Maike & Ü-Ei 21 ssw

3

Hallo,

schau mal beim Auktionshaus.
Da habe ich meine her, 30 Stück (eigentlich Stoffwindeln, aber das ist ja das gleiche) für knapp 24 Euro.
Sind zwar nicht die dicksten, aber ich denke fürs Spucken reichen die. Wenn du magst kann ich dir den Namen von der Verkäuferin über VK schicken, ich weiss nicht, ob das hier erlaubt ist.

Jetzt habe ich den halben Schrank mit Spucktüchern voll, aber von den Dingern kann man ja nicht genug haben ;-)

LG
Sandra, 33. Woche

4

Hi!

3,2,1....meins!

30 Stück für knapp 19EUR!

lg

melanie

5

Ich hab unsere auch bei Kik geholt. War auch kein Angebot, gibts eigentlich immer.

lg, Kathrin mit Nele (KS -2)

7

Also bei uns gabs die in jedem besser sortierten Supermarkt, jeweils beim Babyfutter, da wo auch die Fläschen stehen, meistens immer im 3er-Pack.

8

ROSSMANN
Baby Walz
Kaufhof....
LG
Anja

9

Hallo!
Guck doch mal bei KIK, die normalen Mullwindeln haben sie da immer,Moltontücher sind Mangelware. 3 Stück für 3 Euro. ODer C+A, dann baby butt,baby walz und co.

Gruss,
bamsel

10

Hallo,

ich hab die Tücher von C&A gekauft. Aber als Spucktücher, waren und sind mir kleine Handtücher lieber. Haben irgendwie besser gesaugt.

LG
Christine + David (8 Monate)